• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Wälzer-Bug/Exploit

    wie kann man nach 5 Seiten Forum immer noch so verblendet daher reden. es ist nie geplant das es eine kostenlose Variante zur Generierung von Ressorcen gibt, wie kann man das auch nur annehmen. Das das 2 Paar Schuhe in der Planung war sollte doch jedem bewusst sein, außer dem Programmierer der...
  2. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Gibt ein Paar als Questbelohnung mittlerweile aber das reicht nur für die ersten 4 zum aufstellen, aber Glück bekommste nicht genug Fragmente und Kombis um überhaupt bis Stufe 5 zu kommen.
  3. Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    ich weiß nicht wo dieses schwarz gemale immer herkommt aber auch Discord muss sich an Regeln halten, und verkauft auch nicht einfach E-Mail Adressen. Wie soll der Posten im Jahresabschluss benannt werden? Deswegen ist auch eine Bestrafung für verbreiten von solchen Falschinformationen...
  4. Neues vom Discord Server

    schon mal drüber nach gedacht das es am Alter der Spieler liegt das hier son Aufstand geprobt wird? In allen Games ist Discord mittlerweile Standard, es gibt ne kleine Ingamebelohnung wenn man sich dort anmeldet und gut ist. Was weiß nicht hier gemeckert wird, nur das man sich mal wieder an was...
  5. Neue Idee "Auffüllen" im Turnier

    wieso nicht was drin ist, ist drin deswegen wird doch keiner der bis hochgehen will verzichten?
  6. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    also ich finde den Platz völlig ausreichend, man arbeitet doch eh genau auf ein Angebot zu. Die 8 oder so die man braucht passen eigentlich immer hin, oder wollen sich jetzt auch noch beschweren das zuviele zu große Figuren kommen das man die 1er Angebote nicht annehmen kann? Auch gut ist das...
  7. Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

    Fühl mich bissle betrogen, es stand noch die letzte Quest vom Kessel aus, erforsche eine Technologie und die wurde jetzt einfach gelöscht. Was soll sowas?
  8. Weltkarte NBH in Randlage verbessern

    mal als Option wäre es nicht schlecht wenn in der Provinzübersicht unter Nachbarn auch die Goldminen mit gelistet werden, dann muss man die nicht mehr suchen gehn und kann alls in einem Zug abarbeiten.
  9. Beantwortet Master Account

    mit einloggen, bestätigst du das du die aktuellen AGBs akzeptierst. Genauso steht irgendwo oder ist Usus das du dich regelmäßig verpflichtest zu Kontrollieren ob es Änderungen in den Spielregeln gab. Sorry das ist allgemein praktischer Umgang mit allen Dingen im Netz.
  10. Feedback Event "Florales Erwachen 2023"

    ja ZB hatte ich nie ein 4x dabei meist nur 2 mal 2x und selten ein 3x aber so ists es eben mit dem Glück.
  11. Beantwortet Master Account

    da ist scheinbar soviel nicht verstanden worden. Master Account ist nur deine Anmeldung mit Hinterlegung einer E-Mail Adresse, keine einzige Stadt/Welt wie auch immer ihr es nennen wollt ist Master Account. Und dieser wird nicht gelöscht. Heißt wie bei mir auf Beta die Stadt wird gelöscht nach...
  12. Beantwortet AW und die Produktionssumme, wie kommt die Summe zustande

    primär hängt die Summe von deinem Goldlager ab mal deinem Kulturbonus , Ausbaustufen vom HG machen einen großen Unterschied.
  13. Feedback Event "Die Große Grabung 2023"

    muss zustimmen , zwar nicht mehrfach aber es ging sich aus obwohl es lange nicht danach aussah.
  14. Feedback Event "Die Große Grabung 2023"

    :rolleyes: waren sie doch schon immer, geht doch auch ums Gepäck und nicht den Esel^^
  15. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    selektive Wahrnehmung und der Beta-Server ist zum Testen da, da darf und muss auch mal was schiefgehen. es reicht völlig wenn Fehler nicht auf die Live-Server kommen. Hier zu Jammern hilft weder den Angestellten von Inno noch werden dadurch Fehler vermieden. Ein Feststellung was grad nicht geht...
  16. Archiviert Vorschläge zum Ausbau nach vorhandenen Gütern

    mmh die Idee von einer Auflistung klingt nur für Statistiker geil, ja ich würde auch gern wissen wieviele wege noch nicht den aktuellen Stand haben oder wieviele Restaurirungen noch nötig sind, aber man sollte sich schon bissle mit seiner Stadt beschäftigen. In späteren Kapiteln spart man...
  17. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    @Neris du siehst doch beim Hinzufügen von Zutaten wieviel rumkommen kann, was ändert das Wissen um Sterne daran?
  18. Archiviert teleportzauber

    der minimum 1 für den Silberturm plus die die zusätzlich kommen reichen völlig aus um für jedes GA alle Manufakturen einzulagern.
  19. Archiviert Hexenkessel - Verbesserung

    dafür mir wäre aber lieber wenn Zutaten weniger Effekte auslösen würden, so das man gezielter Effekte brauen kann.
  20. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    du verkennst leider die Steigerung die am an Ende drin ist. egal wieviel du früher hast und da rein steckst ab Level 90 ist das so teuer das es sich nicht lohnt, anders herum sind später Level 60-70 für Highendspieler so billig das es egal war ob du vorher schon 5 andere aufgefüllt hast.
Oben