• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Behoben Wunder, Angaben stehen auf Null

    Mit dem heutigen Update der App (iOS) ist wieder alles I.O. - Danke
  2. Behoben Wunder, Angaben stehen auf Null

    Bei mir auch der selbe Effekt, allerdings fehlt mit dadurch auch die Erweiterung der Trainingsgröße durch das Bollwerk.
  3. Suche Zweitwelt Zuhause

    Hi Sandeule, wenn Du noch kein neues Zuhause hast, schau Dir doch einfach mal “Die weisen Wanderer“ an. Wir suchen neue, aktive Mitspieler für unsere „hoffentlich bald weiter wachsende“ Gemeinschaft. Gruß Dideldum0815
  4. Duplikat Neue Gebäude werden nicht geladen/Serverfehler

    mobile Version I-Pad Name des Accounts: Dideldum0815 Welt: Arendyll, Ceravyn Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf beim Start Meldung "neue Gebäude können nicht geladen werden" während des Spiels kommt die Meldung immer wieder bis sie gar nicht mehr weg geht Interntzugang getestet und i.O.
  5. Die weisen Wanderer

    Sollten sich Anfänger und/oder Wiedereinsteiger angesprochen fühlen, meldet Euch bei uns. Ihr seid herzlich willkommen .
  6. Die weisen Wanderer

    Unsere Mädels haben mal unseren Begrüßungstext angepasst: -- Ist Dir Deine Gemeinschaft ein bisschen zu lahm? Willst Du aktiv etwas bewegen? So ging es uns auch. Wir sind nicht unerfahren und wollen nun hier in Arendyll unser eigenes Ding hochziehen. Wir suchen Dich, wenn Du auch an Turm und...
  7. Die weisen Wanderer

    Hallo Alle zusammen, wir haben uns gerade zusammengefunden und starten mit 3-4 Spielern. Material können wir aus allen Bereichen gebrauchen. Wir wollen uns im Turnier versuchen, und wenn wir groß genug sind auch an der 10. Kiste (aber das ist Zukunftsmusik) Es sollten schon aktive Spieler sein...
  8. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Nein kein Problem Du hast ja nett geschrieben :), allerdings mag ich die Formulierung nicht. @Data2001 Alle Wege bzw. Kreuzungen schaffen wir nicht, dazu sind wir noch zu klein. Ich habe mir mal die Karte im Browser angesehen und da ist der Versatz genauso wie in der App. Vielleicht täuscht es...
  9. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    "War schon immer so.. " ist keine schöne Antwort. Aber aus der Karte erschließt es sich nicht direkt, das der Wechsel von grün zu blau an der letzten grünen Kreuzung erst noch einen "Sidestep" nach links benötigt um dann auf blau weiterzumachen. Das ist an der ersten blauen Kreuzung wo...
  10. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Also muss man für "Wegwechsel" einen "Strafpunkt" machen :confused:
  11. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Wir wollten auf der letzten Karte vom Grünen Weg an der letzten Kreuzung auf Blau wechseln. Allerdings bleiben die letzten 3 blauen Wegpunkte bleiben gesperrt. Ist das so gewollt oder müssen wir erst noch die links daneben liegende Kreuzung abarbeiten?
  12. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Genau. Darum eine Feedback-Frage: Die Start-Meldung kam eben im Spiel an. Gut so :) Gibt es auch eine Startzeit (High Noon z.B) ?
  13. Beantwortet Frage zur Nachrichtensendung

    Hallo Alle zusammen, ist es möglich ein neues Mitglied der Gemeinschaft die vor seinem Einstig bei uns erstellten Nachrichten zur Verfügung zu stellen bzw. ihn nachträglich in den Verteiler aufzunehmen? Gruß Dideldum
  14. Beantwortet GA

    Um auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen - Wann startet denn nun das nächste GA?
  15. Geisternachbarn

    Bei mir hat die "Umsiedelung" perfekt geklappt. Ich hatte fast 15 Leichen um mich rum. Montag war es dann soweit, endlich viele aktive Nachbarn, der Handel flutscht und die Anzahl der erforschten Provinzen wurde übernommen (auch die angefangenen).
  16. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Da bleiben dann eben Stonehenge und die beiden Artefakte im Inventar bis das wieder mal kommt. :oops:
  17. Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

    Rührei mit Schinken und Schnittlauch Das Ei mit etwas Milch anrühren, dann wird es schön fluffig.
  18. Spiel: Entweder Oder

    Uhr - schneller beim ablesen Haus oder Wohnung?
  19. Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Germanien
  20. Richtig gelöst Wortwexel

    Versucht doch mal mit einem Wort aus 5 Buchstaben zurechtzukommen. Könnt Ihr auf 2 verschiedene Arten den Weg von der Lanze zur Weste finden? Nur 5-buchstabige Wörter es darf nur ein Buchstabe je Zeile geändert werden. LANZE ............ ............ ............ ............ WESTE LANZE...
Oben