• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Die weisen Wanderer

    Hallo Alle zusammen, wir haben uns gerade zusammengefunden und starten mit 3-4 Spielern. Material können wir aus allen Bereichen gebrauchen. Wir wollen uns im Turnier versuchen, und wenn wir groß genug sind auch an der 10. Kiste (aber das ist Zukunftsmusik) Es sollten schon aktive Spieler sein...
  2. Beantwortet Frage zur Nachrichtensendung

    Hallo Alle zusammen, ist es möglich ein neues Mitglied der Gemeinschaft die vor seinem Einstig bei uns erstellten Nachrichten zur Verfügung zu stellen bzw. ihn nachträglich in den Verteiler aufzunehmen? Gruß Dideldum
  3. Richtig gelöst Wortwexel

    Versucht doch mal mit einem Wort aus 5 Buchstaben zurechtzukommen. Könnt Ihr auf 2 verschiedene Arten den Weg von der Lanze zur Weste finden? Nur 5-buchstabige Wörter es darf nur ein Buchstabe je Zeile geändert werden. LANZE ............ ............ ............ ............ WESTE LANZE...
  4. Beantwortet Anfängerfrage zu Turnier- und Turmbelohnungen

    Moin alle zusammen, ich wüsste gerne ob die Turm- bzw. Turnierbelohnungen an alle Mitglieder der Gemeinschaft vergeben werden? Damit würden doch eigentlich auch die "untätigen" Mitglieder belohnt. Gruß Dideldum
  5. odins kindergarten hat noch 3 Plätze frei

    Hallo alle zusammen, wir haben noch 3 Plätze frei und suchen (gern auch erfahrene) Mitglieder. Da ich noch kein Gemeinschafts Abenteuer mitgemacht habe wäre das vielleicht ganz sinnvoll. Gruß Dideldum
  6. Und hier der nächste Neue ;-)

    Moin alle zusammen, habe im Januar angefangen und bin erst einmal als Elf in Ceravyn unterwegs. Bei den Ohren fällt nicht auf das ich die als Kind immer lang gezogen bekommen habe :). Am Anfang habe ich auch erst einmal "kunterbunt" drauf los gespielt, bis ich dann angefangen habe das Wiki und...
Oben