• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. ZeNSiErT

    Summender Frühling Event

    Soooo coool ... Bitte 3 x Bug usen als Eventaufgabe! Hammer! .... mit Magischer Akademie hätte ich noch empfohlen, ein Rezept zu starten und gleich wieder abzubrechen. Und wieder stellt man sich die gleichen Fragen, wissen sie wirklich, was sie tun? ... und warum hats auf Beta niemand...
  2. ZeNSiErT

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    @AngelOfDead Bei Elvenstats werden bei mir 32 Ausbaustufen zu wenig angezeigt. Einziges Wunder im Moment wären die Gebirgshallen, die Level 32 haben. Aber kommt mir so vor, als ist die 696 eingefrohren irgendwann. (Sinya Arda)
  3. ZeNSiErT

    Feedback Änderung Kapitelbeschleunigung

    Im Kapitel 5 ist der Forschungsbaum etwas unübersichtlich. Die Forschung "Verzierte Straße" ist eine optionale Forschung, da sie nur für eine weitere optionale Forschung benötigt wird (Truppgröße 13) und man sie nicht erforschen muss, um Kapitel 5 abzuschließen. Allerdings benötigt die...
  4. ZeNSiErT

    Rubrik1: Witze

    "Gendern" ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt. :) Gendern ist wichtig. Es ist ein Unterschied, ob du von der Leiter fällst oder von der Leiterin! :)
  5. ZeNSiErT

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    - im Baumenu bei den Erweiterungen - im Forschungsbaum 1. Forschung in jedem Kapitel mit Mouseover
  6. ZeNSiErT

    Summender Frühling Event

    @ustoni bitte konstruktiv bleiben :) :) :)
  7. ZeNSiErT

    Summender Frühling Event

    Da hast du ja fleißig gesammelt :) Wenn das Inno sieht, gibts gleich die nächste "Verbesserung" und die zerfallen über Nacht zu Zivilisten :) :) :)
  8. ZeNSiErT

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Sinya Arda ist am 24.7.18 online gegangen und vorher ja noch Welt 4 und 5, da bin ich auch schon umgezogen. Und ganz am Anfang war ja mein Hauptspiel noch DarkOrbit, ich bin nicht so schnell gewachsen. Erst ab der Einführung der Abenteuer hab ich angefangen, wirklich aktiv zu spielen und erst ab...
  9. ZeNSiErT

    Summender Frühling Event

    Mystisches Objekt im Handwerk z.B. kannst du die gewinnen
  10. ZeNSiErT

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Also in Felyndral gab es 2016 - 2017 nicht nur ein Siedlungsgebiet. Wir hatten da mindestens 3 Gebiete, die alle durch "Wüsten" getrennt waren. Das ist wohl dadurch entstanden, dass die Leute ihren Haken bei "nicht umziehen" gesetzt hatten und gleichzeitig ihre Nachbarschaft gefördert haben. Wir...
  11. ZeNSiErT

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Ich habe in Felyndral meine erste Gilde gehabt. Und die war immer vollzählig. Ist ein Spieler gegangen, konnte ich mit ganz wenig Aufwand einen neuen Spieler gewinnen. Nicht vergleichbar mit der Situation heute, wo Mitgliederwerbung die undankbarste Aufgabe im Spiel ist. Dafür brauche ich keine...
  12. ZeNSiErT

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Was daran unehrlich ist, hast du Dir ja schon selbst beantwortet. Nein, ich habe früher Geld ausgegeben, nicht viel, aber jedes Jahr wenigstens einmal, freiwillig als Danke schön für den Spaß im Spiel. Als Sinya Arda z.B. online ging, war meine Gilde mit vielleicht 100 verschickten Einladungen...
  13. ZeNSiErT

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Ich habe Romilly zitiert und nicht dich. Ich lege dir gar nichts in den Mund. Ich kenne die Ursache, richtig, aber ich habe auch die Lösung genannt ... selber besser machen und nicht die Schuld auf andere schieben und die Spieler im Regen stehen lassen! Und wenn es der billigste Anbieter nun...
  14. ZeNSiErT

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Ach so, weil auf dein "Kreis 100 Plus-Argument" niemand reagiert, sagt die Statistik von @Moonlady70 nichts aus? Ehrlich gesagt, ist es mir persönlich völlig egal, ob diese ganzen 0-Punkte-Accounts in Ring 1, 100 oder 200 "wohnen". Für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar, wie sich jede...
  15. ZeNSiErT

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Es ist wieder mal zu sehen, wie unprofessionell gearbeitet wird und wie unprofessionell die Einstellung ist. Einen kleinen Fehler sorfort beheben ist immer billiger, als zu warten, bis er groß geworden ist. Aber da wird für jede Dienstleistung der weltweit billigste Anbieter gesucht, eigenes...
  16. ZeNSiErT

    Neue Frage Chronik „Verkaufsstand“

    https://www.elvenarchitect.com/buildings/details/a_evt_summer_xviii_merchant/
  17. ZeNSiErT

    Unser Positiv-Thread

    Ja, die funktionieren aber auch bei den anderen Events ... ... und "wegen" den Spielern, wo die Teile eigentlich stehen müssten, die aber leider beim Abenteuer gerade immer keinen Platz haben für so viele nützliche Gebäude ... und natürlich "wegen" dem ganzen SPASS, den es macht, so viele...
  18. ZeNSiErT

    Allgemeine Diskussionen über Elvenar, Forum und InnoGames

    Bei Dir gibts nen Lichtschalter und wir haben Lampen??? :) :) :)
  19. ZeNSiErT

    Allgemeine Diskussionen über Elvenar, Forum und InnoGames

    „Die zerstörerischte Waffe ist das Wort, das ein Leben zunichte macht, ohne Blutspuren zu hinterlassen, und dessen Wunden niemals heilen.“ paulo-coelho ... da ist der @gergerw mit Schild und Lanze beinahe Pazifist :)
  20. ZeNSiErT

    Allgemeine Diskussionen über Elvenar, Forum und InnoGames

    schimpf doch nicht so .... wir sind sensibel :) Das Einhorn sieht aus wie ein Esel mit Schlafmütze :) :) :) Und das Mondkaninchen ist real und repräsentiert wohl ca. 1/4 der Weltbevölkerung :) Mitgiederwerbung in Fernost? Und Schnecken ... wer mag sie nicht? Bin jetzt wieder ständig in...
Oben