• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. ZeNSiErT

    Allgemeine Diskussionen über Elvenar, Forum und InnoGames

    Hier darf über alles diskutiert werden, insbesondere über Zusammenhänge und komplexe Themen, die nicht in einzelne Themen reinpassen. Es muss auch nicht zwingend konstruktives Feedback an InnoGames sein, hier darf sich auch einfach nur über das Spiel von Spieler zu Spieler unterhalten werden...
  2. ZeNSiErT

    Neuer Fehler Anzeigefehler

    Finde den Fehler Göttin der Wünsche eingesammelt und dann Foto gemacht
  3. ZeNSiErT

    Kein Fehler Bundeslade fehlt zur Mana-Produktion

    Hallo zusammen In einem Fachgespräch über den Mana-Verbrauch ingame ist gerade aufgefallen, dass ja, wenn man eine Bundeslade hat, Mana eigentlich kostenlos vom Himmel fallen müsste, wenn man hungrig ist.... Leider wurde vergessen, die Bundeslade zu programmieren und die Produktion dauert darum...
  4. ZeNSiErT

    Truppen-Booster neue Werte?

    Hallo Scheinbar wurde bei den Militär-Boostern auch etwas geändert. Zumindest die Anzeige ist jetzt anders, nicht mehr z.B. 150% sondern + 50%. Aber ich bin mir nicht sicher, ob auch die Werte geändert wurden, hab auch aktuell nicht alle Sorten im Inventar und auf die Werte schon lange nicht...
  5. ZeNSiErT

    Zensiert sucht eine Turm-Gilde

    Hallo zusammen Suche in Ceravyn eine Turmgilde mit mindestens wöchentlich Silber im Turm. Ist eine kleine Stadt Ende Kapitel 5. Frosch schaff ich immer, versuche aber mehr zu schaffen. Turnier 1200 bis 2000 Punkte. Meine Hauptstadt ist in Sinya Arda, werde also ruhig und brav sein :) Würde...
  6. ZeNSiErT

    Neuer Fehler Throne der Hohen Wesen wird nicht gezählt

    fehlen 1,5 Mio Rangpunkte
  7. ZeNSiErT

    Weitergeleitet Antike Wunder einlagern und teleportieren können

    Liebe Mitspieler und Programmierer Auf Grund der massiven Änderungen bei den Antiken Wundern, die fast alle Spieler betreffen, sowohl Kämpfer wie Händler, Zocker und Feierabend-Spieler, halte ich es für angemessen, dass wir unsere Antiken Wunder wenigstens für begrenzte Zeit einlagern können...
  8. ZeNSiErT

    Umfrage ingame zum Spiel

    Liebe Foren-User Gerade wird ingame wieder eine Umfrage gemacht. Da wir in den letzten Jahren oft solche Umfragen hatten, wo wir nur Kreuze zu vorgefertigten Antworten machen konnten, wollte ich euch darauf aufmerksam machen, dass man bei dieser Umfrage tatsächlich auch mal eingene Texte...
  9. ZeNSiErT

    Neuer Fehler Gastrassen-Produktionsgebäude falsche Anzeige im Umbaumodus

    Werkstatt der Horde von Diabhol wir im Level 2 im Umbaumodus als Manufaktur angezeigt
  10. ZeNSiErT

    Nicht Reproduzierbar Chat mag uns nicht

    Hier mal ein kurzer Auszug aus unserem Chat ingame von heute: Waldwolf 11:58 "yuhu ich hab das mondstein tor bekommen :))))" Zensiert 12:40 "Spielername des Waldwolfs" Zenisert 12:41 "da war eigentlich ein Glückwunsch davor mein Chat frisst schon seit Tagen Buchstaben und Zahlen :)"...
  11. ZeNSiErT

    Revision Elvenar-Forum

    Liebe Menschen und Elfen, liebe Foren-User! In der Diskussion mit @Tacheless ist mir gerade aufgefallen, dass wir hier im Forum noch gar keine Auswertung gemacht haben, was wir hier im Forum gut fanden und was wir vielleicht nicht so gut fanden. Was hat gut funktioniert? Was hat Probleme...
  12. ZeNSiErT

    Seelenlabor

    Gerade frag ich mich, wie man wohl mit dem Seelenlabor und seinen Setteilen umgehen wird, wenn es an der Reihe ist, im Turm und Handwerk zu erscheinen. Wird es überhaupt dort landen? Wird man nur die Artefakte im Turm bekommen? Wäre vielleicht ein Tipp für die Spieler, denen noch Set-Teile...
  13. ZeNSiErT

    Nicht Reproduzierbar Turm alle Spieler annonym

    Bild erklärt sich selbst :)
  14. ZeNSiErT

    Turm-Gilde gesucht

    Hallo Ich suche für meine Zwergen-Stadt in Arendyll ein neues Zuhause. Meine Stadt ist schon über 5 Jahre alt, hab sie dieses Jahr erst wiederbelebt, um mit ihr Turm zu spielen. War früher mal eine "Wunschbrunnen-Stadt" und musste nun nach der Zwangsbeförderung ins Zwergenkapitel und der...
  15. ZeNSiErT

    Beantwortet Saison Segen?

    Ein Spieler fragt mich, was der Saison-Segen am Ende der Questreihe wäre. Hab ich nichts gefunden. Was kann er gemeint haben?
  16. ZeNSiErT

    Wiederbelebung des DE-Forums

    Liebe Forenuser und Moderatoren Aus den Antworten der Entwickler auf die Fragen der User konnte man nun endlich herauslesen, warum die Foren geschlossen werden sollten. Offensichtlich war die Aktivität in den Foren für die Entwickler zu gering, um einen Nutzen daraus ziehen zu können. Nun habe...
  17. ZeNSiErT

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Lieber guter INNO-Mann, schau uns nicht so böse an! Stecke deinen Sparstrumpf ein! Wir woll´n für immer DE-Foren-User sein! Ich bitte alle Foren-User, die dafür sind, dass unsere Foren erhalten bleiben um ein dickes fettes DAFÜR
  18. ZeNSiErT

    Neue Idee Updates ins Wiki

    Bitte die Informationen zu den wöchentlichen Updates ins Elvenar-Wiki einpflegen! Danke!
  19. ZeNSiErT

    Beantwortet wo kriegen wir nun neue Infos zu Updates?

    Hallo Support Ich möchte mal fragen, ob denn der Support erhalten bleibt in seiner jetzigenen Form, oder ob der dann auch nur noch über Discord zu erreichen ist? Wäre es dann zukünftig möglich, über den Support die aktuellen Updates zu erfahren, oder muss man das Spiel wirklich komplett...
Oben