• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Deine Chance ~ Die Elfte ~ sucht Dich

    Genau für Deinen Platz haben wir eine Karteileiche . Bewirb Dich und Dein Platz wird frei. LG Ilvesbach
  2. Tschüss, ich gehe vor der Abschaltung

    Auch ich werde nicht zu Discord wechseln. Ich lehne die Sprachfunktion auch ab. Discord kommt meinem Privatleben zu nahe. Ich schätze noch viele werden wie ich zu einem alternativen Forum wechseln. Man fragt sich warum tut man sich das bei INNO an. Good bye
  3. ...Ghostriders Khelonaar suchen neue Mit(st)reiter....

    Wir haben immer noch einen Platz frei. Und ich versichere Euch es macht Spaß die Ghostriders wieder groß zu machen.
  4. Die Drachenhöhle macht ein Topangebot

    Du findest in der Drachenhöhle das angenehmste und hilfreichste Umfeld das Du Dir vorstellen kannst. LG Ilvesbach
  5. Beantwortet Eigenproduktion des Hauptgebäudes

    Inzwischen habe ich viel dazugelernt. Die bonusmünzen im HG werden dort nicht produziert sondern stammen aus den erhaltenen NBH, die als Spende ins HG gegeben werden. Theoretisch kann man die beliebig lange und beliebig viele da sammeln . Man kann aber nur so viele wie ins eigene Lager davon...
  6. Beantwortet Eigenproduktion des Hauptgebäudes

    Wo kann man nachsehen wie viel Gold das Hauptgebäude selbst produziert? Eigenproduktion nicht Einsammeln oder Einlagern. Zum zweiten habe ich bis jetzt nicht gefunden in welcher Zeit diese Eigenproduktion entsteht. Beide Zahlen werden wohl abhängig von der Ausbaustufe sein. Aber auch dazu hab...
  7. Unfairer Handel

    Du siehst da leider nicht den ganzen Bereich. Besonders schlimm ist es mit unfairem Handel bei den erweckten Gütern und es wir d bald bei den erleuchteten Gütern noch schlimmer werden. Unfairer Handel ist wirklich ein Spiegelbild des Charakters des Spielers. Es gibt eben zu viele Menschen ...
  8. Rückkehrerin sucht Unterschlupf

    Ich lade Dich zum Löwenclan ein. Unsere Gilde entspricht genau deinem Profil. Zum Löwenclan, sind gerade einige sehr interessante und erfahrene Spieler gekommen, die genau wissen, wie man ein Gilde auch ohne harte Vorgaben und ständigem Druck erfolgreich führt. Das Spiel hat sich seit Deiner...
  9. Löwinnen und Löwen gesucht

    Gastspiel beendet
  10. Unfairer Handel

    Nasspfurz hat wiedereinmal nichts begriffen, Das Handelssystem mit den Verschiedenen Sterne macht Sinn und jede Stufe von Null bis 3 hat ihren Anwendungsbereich. Externe Unfaire Handelangebote ist dieses Sytem ausgenutzt, um um persönlichen Gewinn auf Kosten von Mispielern zu erzeugen. Gilden...
  11. Unfairer Handel

    Unfairer Handel ist eine Charaktersache. Jeder der Einsternehandel einstellt, will damit mehr Güter zurückbekommen , wie derjenige einstellt. Der/Die Einsternehändler/in weiß, dass der Handel entweder versehentlich angenommen wird oder bei einem Engpass , wenn man für eine Aufgabe nicht auf...
  12. Unfairer Handel

    Wow !! Da habe ich etwas angestoßen. Ich sollte aber noch einmal etwas klar stellen. Ich wollte den Einsterne oder Nullsternehandel nie abschaffen. EIn undd Null Sterne sit ein sehr wirksames Hilfsmittel um Mitspieler bei einem Engpass zu helfen.. Zwischen zwei Partnern abgesprochener unfairer...
  13. Gemeinschaft * nova satus * sucht Mitspieler

    Die Gilde funktioniert wieder gut . Kann ich empfehlen, Gute Leute Gut geführt und gut vernetzt. Ilvesbach
  14. Beantwortet Funktionsweise der Magischen Akademie

    Damit bist Du auf dem richtigen Weg. Genau so funktioniert das System der magischen Akademie im Bezug auf die Grundstufen der Evolutionsgebäude. Der Rest aber ist Zufall. Deshalb die MA alle 5 Std. besuchen und die interessante Dinge auswählen. Das macht man schon, weil man sonst nie genug...
  15. Warteschleife (WR 03.01.22) Optimierung der Belohnungen im Turm

    Dafür . Weil neue Spieler dadurch die Chance bekommen wichtig Evolutionsgebäude aufbauen zu können. Ich sehe zu oft , wie sich neue Spieler z.B. ohne Feuerphönix und Braunbär im Kampf schwer tun oder einfach zu lange brauchen um Saat und Mana zu sammeln, weil ihnen unterstützende Gebäude...
  16. Unfairer Handel

    Hallo Mitspieler Auf dieser Welt nimmt der unfaire Handel immer mehr zu. Die Besitzer von Holz und Marmorstädten nutzen die Knappheit ihrer Güter immer mehr aus. Sie begreifen nicht , dass deshalb immer mehr Spieler frustriet auf hören. Selbst INNO hat eingesehen, dass das System mit dem...
  17. Suche eine Geneinschaft / aktiver Anfänger

    Für Dich wären Die Ghostriders Khelonaar ideal. melde Dich dort.
  18. Archiviert Gütermanu während GA ändern

    Es ist doch jetzt schon gängige Praxis, für das GA Bonusgut G2 und G3 Manus Manus gegen G1 Manus zu tauschen. zwei zusätzlich G1 holbare im Inventar reicht für die Armreifenproduktion vollkommen aus. Manus für erweckte Güter sind für solche Aktionen zu wertvoll. :-))
  19. Aktiver Spieler (und Forenmoderator) sucht...

    Hier ist das Angebot auf das Du gewartet hast. Wir die Ghostriders Ceravyn suchen gerade jemand wie Dich. Wir sind Gilde mit sehr guter Stimmung. Immer sehr gute Ergebnisse im turnier, GA und Turm. Sehr gemischte Gruppe über viele Kapitel. Und Du findest Romilly bei uns und noch viel...
Oben