• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. BlackNurse

    Die Erben Bruchtals

    Hallo zusammen, wir suchen derzeit 4-5 aktive Mitspieler für gemeinsame Turniere (regelmäßige Teilnahme erwünscht). Vielleicht mag ja auch eine kleine Gemeinschaft zu uns stoßen. Jung, alt, unerfahren, schüchtern, neu oder alter Hase... - alle sind willkommen. Leider haben wir 2023 einige...
  2. BlackNurse

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ich finde die Änderungen echt klasse! Das Einsammeln ist keine tagesfüllende Aufgabe mehr und die Teilnehmer-Übersicht ist auch sehr praktisch. Daumen hoch und Danke :)!!!
  3. BlackNurse

    Ganz frisch, motiviert und lernwillig sucht nette Truppe

    ERLEDIGT Das ging ja fix... ich habe mich entschieden und bedanke mich herzlich bei allen für die Einladungen! LG und allen weiterhin viel Freude am Spiel, BlackNurse
  4. BlackNurse

    Ganz frisch, motiviert und lernwillig sucht nette Truppe

    Hallo alle zusammen, ich bin seit drei Tagen dabei und suche eine Gemeinschaft die mein (noch) winziges Städtchen in ihren Kreis aufnimmt. Meine Bonusgüter sind/werden: Stahl, Schriftrollen, Elixier Ich spiele täglich und bin ambitioniert aber nicht verbissen. Ich wünsche mir eine aktive...
Oben