• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kaiser Hofi

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Winter-Lampions in der Akademie am 20.04.. Da zweifelt man echt an die Programmier oder im Sommer das Iglu in der Akademie. Wahrscheinlich waren die Programmierer anscheinend am Nordpol, dann verstehe ich das. *lach*
  2. Kaiser Hofi

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Völlig aus dem Kontext geschrieben. Und mit diesem Schwachsinn feierst du dich noch, obwohl es so hohl ist. Applaus, Applaus Was mittlerweile so als Beleidigung aufgefasst wird, dabei war sogar Lob an die Designer, weil die machen wirklich gute Arbeit und selbst das wird gelöscht, unglaublich...
  3. Kaiser Hofi

    Archiviert Individuelle Sortierung des Inventars

    Bei der Zwergenschmiede ist das Kapitel ja sekundär....sind immer 150 Lebenspunkte und außerdem löscht man nach Ablauf eh die Dinger. Die Zufriedenheit könnte man weglassen, interessiert doch eigentlich niemanden. Das könnte man umbennen in alle Zeitalter und fertig die Laube. Schon wäre ein...
  4. Kaiser Hofi

    Archiviert Individuelle Sortierung des Inventars

    Es geht um die Evo-Gebäude, die man nicht einlagern kann. Normal ist das ein Klax. Vor allem fällt mir kein nachvollziehbarer Grund ein, wieso das nicht gemacht wird. Die Ausbaustufe ist dabei völlig sekundär. Verweise mal auf FoE. Da geht alles und es gibt sogar einen Umbaumodus. Hier muss ich...
  5. Kaiser Hofi

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Frust....ja, dass man Eventgebäude nicht einlagern kann. Weiterer Frust, dass es so eine Unordnung unter den Reitern ist. Dazu sieht man nicht einmal welche Artefakte zu welchem Grundgebäude gehören. Beispiel dieses Event...Schlitten ist Grundgebäude und die Artefakte für die Evo lauten...
  6. Kaiser Hofi

    Archiviert Individuelle Sortierung des Inventars

    Es fängt doch schon mit dem Einlagern der Eventgebäude an, dass das nicht geht. Ich weiß nicht was das soll. Genau die Anordnung habe ich jetzt auch kritisiert. Da heißt das Grundgebäude "Schlitten..." und die Artefakte Karneval. Kein Wunder, dass ich einige Grundeventgebäude gelöscht hatte...
Oben