• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Theresa von deWolfsgrube

    Turm Übersicht über "erspielte Truheninhalte"

    Wenn ein Turnier vorbei ist, kann man sehen, was man gesammelt nach Turnierende als Team nochmals bekommen hat. Gibt es irgendeine Möglichkeit zu sehen, was man sich im Turm als Gesamtkunstwerk erarbeitet hat? Ich hab oft das Gefühl, wenn ich den Turm raufrenne, "nichts" erwirtschaftet zu...
  2. Theresa von deWolfsgrube

    Griaß eich

    Jetzt turn ich schon paar Tage im Forum rum, wird Zeit dass auch ich mal offiziell Hi sag. Ich spiel schon ne Weile auf Ceravyn, war auch mal auf mehreren Welten unterwegs und auch lange Erz bzw "Halberz". Hab viele Welpen mit der Flasche groß gezogen, spiele jetzt nur mehr in einer Welt als...
  3. Theresa von deWolfsgrube

    Challengers suchen!

    Wir Challengers suchen aktive Spieler, die Turm und Turnier schätzen. Achtung, liebe Interessenten: Bewerbungen sind immer möglich, unabhängig von der Anzahl der freien Plätze. Bei Interesse bewirb dich bitte bei mindestens 2 unserer Magier Dodeleran, Haki oder Jones76 gleichzeitig, damit wir...
  4. Theresa von deWolfsgrube

    Beantwortet Gelöschte Privatnachrichten

    Hallo, Gibt es irgendeine Möglichkeit eine versehentlich gelöschte Privatnachricht wieder zurück zu bekommen? Lg Theresa
  5. Theresa von deWolfsgrube

    Die Wolfsgrube sucht aktive Spieler

    Artikel gelöscht da verjährt
Oben