• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Verbesserten Kundschafter erforschen?

    Ich stehe vor der Entscheidung, den "Verbesserten Kundschafter" zu erforschen und damit zu den Elvenaren zu wechseln oder noch bei den Konstrukteuren zu bleiben. In den Events erhalte ich dann bessere Preise und kann die Stadt weiterentwickeln. Ich meine aber, irgendwo gelesen zu haben, dass mit...
  2. Beantwortet Kundschafter erforschen oder besser nicht?

    Vorab meine Strategie: ich bin nicht darauf aus, viele Punkte zu sammeln, sondern spiele lieber Turm und Turnier. Ich bin am Ende des Feen Kapitels 9 und sammle gerade die letzten WP für den Kundschafter Kapitel 10. Die Stadt ist -aus meiner Sicht- optimal austariert. Manus habe ich 5:4:3 für...
  3. Beantwortet Ausbau der Kaserne empfehlenswert?

    Bin Newbie. Mir wurde in meiner Gilde in K (bin in Kapitel II) empfohlen, die Kaserne nicht zu schnell auszubauen (derzeit Stufe 4), die Gegner in der Provinz würden dadurch automatisch stärker. Ich dachte bis dahin, die würden stärker, je mehr Provinzen ich erobere. Ich habe jetzt in A...
  4. Beantwortet Wann wird der Event Hauptpreis aktualisiert?

    ich spiele erst seit einer Woche, sorry wegen der vermeintlich dummen Frage: wann wird in dem Phönix Event der Hauptpreis aktualisiert? Momentan steht der auf „Segen“, danach kommt Evolution. Muss ich erst den Segen abholen, um danach die Evolution zu erhalten oder ändert sich das von alleine...
Oben