• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. MissUnderstanding

    Nicht Reproduzierbar produktionszeit bei herrenhaus der pilger viel zu hoch nach stadtumbau

    um für den umbau platz zu schaffen, hatte ich das herrenhaus-der-pilger-set zeitweilig auseinandergenommen und ohne straße deponiert. nach dem umbau wird mir eine produktionszeit von über 30std angezeigt bei allen set-bausteinen mit gütern mit verschiedenen browsern geöffnet - keine änderung...
  2. MissUnderstanding

    Beantwortet produktionszeit über 30std im herrenhaus-set

    um für den umbau platz zu schaffen, hatte ich das herrenhaus-der-pilger-set zeitweilig auseinandergenommen und ohne straße deponiert. jetzt wird mir eine produktionszeit von über 30std angezeigt - ist das ein fehler oder eine strafe?
  3. MissUnderstanding

    Nicht Reproduzierbar produktion einzelner häuser/manufakturen frieren ein

    den fehler hab ich schon lange - anfangs bei wohnhäusern - momentan bei den granitbergwerken (zwerge) regelmäßig wird beim gewinn/produktion einsammeln ein haus/manu zwar eingesammelt, aber das produktionsicon bleibt - ich starte das spiel dann neu und das icon ist weg - eine zeit lang hatte ich...
  4. MissUnderstanding

    suche meine erste gemeinschaft

    hallöle und guten abend ihr elfen ich würde gern einer aktiven und kommunikativen gemeinschaft beitreten, die auch etwas geduld mit einem newbie hat ich hab die ersten beiden kapitel fast fertig, bin jeden tag online und bringe eisen und kristall. freue mich auf ein fröhliches/spannendes...
  5. MissUnderstanding

    Richtig gelöst reichtum ist nicht alles

    jemanden der mit papiergeld um sich wirft um andere zu erleuchten, nennt man?
  6. MissUnderstanding

    die miss is in town

    auf der suche nach irgendwas, das spaß macht bin ich in elvenar/sinya arda gelandet - und jep: es macht spaß ich hab zwar keine ahnung, was ich da tue - aber das mit wachsender begeisterung. ein newby mit sammelleidenschaft (was um gotteswillen macht man mit dem ganzen zeug, das sie einem da...
Oben