• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Tini83p

    Wir suchen Unterstützung

    Wir haben noch 5 freie Plätze
  2. Tini83p

    Wir suchen Unterstützung

    Wir spielen Turm, Tunier und GA. Die Teilnahme ist für jeden aber absolut freiwillig.
  3. Tini83p

    Wir suchen Unterstützung

    Wir die " Kiesel im Wunschbrunnen " suchen neue aktive Mitspieler. Es ist egal wie groß oder klein du bist, uns ist der freundliche und gepflegte Umgang miteinander wichtig . Schau gerne bei uns vorbei. Bewerbungen an Cham-Hork oder Tini83p.
  4. Tini83p

    Gilde mit aktiver Turnierteilnahme gesucht

    Hallo, wir die " Kiesel im Wunschbrunnen " sind eine kleine Gilde mit großen und kleinen Spielern, Turm und Tunier sind freiwillig, genauso die Teilnahme am GA. Würden uns riesig freuen Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Bewerbung gerne an Cham- Hork oder pN an mich. Viele Liebe Grüße tini83p
  5. Tini83p

    Neue Gilde sucht

    Hallo Elfe Mona, ich weiß ihr habt euch neu gegründet und sucht Mitspieler. Wir suchen auch neue Mitspieler, vielleicht habt ihr ja Lust bei uns mitzumachen. Wir sind die " Kiesel im Wunschbrunnen ", würde mich freuen euch alle bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Tini83p
  6. Tini83p

    Kisel im Wunschbrunnen sucht neue Mitglieder

    Gerne nehmen wir auch eine kleine Gilde komplett mit auf
  7. Tini83p

    Kisel im Wunschbrunnen sucht neue Mitglieder

    Wir die "Kiesel im Wunschbrunnen " suchen neue aktive Mitstreiter, egal ob groß oder klein.Turm und Tunierteilnahme wäre schön, ist aber nicht erforderlich. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Bewerbungen gerne an Cham- Hork oder an Tini83p
Oben