• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Spielen ohne Story Quest möglich?

    Moin zusammen, ich habe letztens einen in meiner Gemeinschaft, (bei den Konstrukten angekommen), vorgewarnt dass er nur mit dem Portal allein nicht weiterkommen würde, da mindestens 12 Gebäude der Stufe 4 verlangt würden. Heute sagte er sei endlich fertig. Auf die Frage ob er die Quests...
  2. Wie definiert ihr einen funktionierenden Markt?

    Ist vielleicht semi-off-topic aber.. Wäre jemand so nett, mir zu erklären was am Kreuzhandel schlecht ist? Ich finde nirgends eine akzeptable Begründung. Mir scheint dass alle es nicht mögen, weil alle es nicht mögen... Ich habe mal irgendwo etwas gelesen dass G3 wohl etwas teurer in der...
  3. Magische Akademie-Rezepte

    Eigentlich dürfte man die MA gar nicht magische Akademie nennen. Treffender wäre wohl eher AW Akademie der Willkür, Akademie der lustigen Launen oder AE Akademie der Eunuchen. Denn dort leben besondere Magier die wissen wie es geht, es aber nicht können... Eunuchen halt. Erst wenn ein Rezept...
  4. Feedback Event "Die Dämmerung des Phönix 2022"

    Naja ich habe 221 Federn und für Silber braucht man in meiner Welt aktuell 231+ Tendenz steigend. Also kann ich doch jetzt schon sehen dass es durchaus schief gehen gehen könnte.
  5. Feedback Event "Die Dämmerung des Phönix 2022"

    Tja dann gibt es von mir halt bald keine 7,99€ mehr... ganz einfache Rechnung. Und da ist mir ziemlich wumpe wer wie viel Glück hat oder ob er sich das Jeff Besos Paket kauft.
  6. Feedback Event "Die Dämmerung des Phönix 2022"

    Was beim vorletzten Event (Die verbotenen Ruinen) mit der Strategie auf möglichst hohe Eventwährung zu setzen funktionierte, war hier das totale Gegenteil. Ums Erbrechen wollten diese Essenzen einfach nicht kommen, immer und immer wieder diese höhnisch, mich ohrfeigenden, lachenden 8...
  7. Archiviert Multi Ausbildung via One Click

    Wie viele Rüstis hast du bitte aufgestellt???
  8. Archiviert Multi Ausbildung via One Click

    14k Trainingsgröße, mir wird grad schlecht :eek: :D Danke für die Mühe! Oha es gibt noch viel an den Wundern zu schrauben!
  9. Archiviert Multi Ausbildung via One Click

    :cool: gezwungenermaßen.. muss noch 8 Provinzen erkunden bis ich endlich die Kundschafter auf die Elvenar-Suche jagen kann. Ca. 2 Wochen ohne Booster. Das ist quasi eine Wunder-voll-e-Zeit :kp::kp::kp: :D
  10. Archiviert Multi Ausbildung via One Click

    ..hm ich lerne ja gerne dazu, aber wie geht das? 3 Rüstkammern, voll ausgebaut lvl35, Kaserne lvl34 auch und dann 12h? Nur durch das Bollwerk und die Klugen Pilze? Oder gibt es da noch Eventgebäude? Die Klugen Pilze habe ich auch, wenn mir die Ausbildungszeit zu lange dauert, pushe ich die...
  11. Archiviert Multi Ausbildung via One Click

    Also sagst du ich hätte die Wirkung nicht verstanden? Das hängt ja auch von der Anzahl deiner Rüstkammern ab. Ich kann die Pilze auch ordentlich puschen und mehr Rüstkammern aufstellen, nur würde es etwas meine autuelle Balance stören weil ich dann zusätzliche Werkstätten aufstelen müsste. Jede...
  12. Archiviert Multi Ausbildung via One Click

    Ohne jetzt klugschiettern zu wollen, aber diese Wunder vergrößern nur die Ausbildungsgröße und verlängern dadurch nur indirekt die Ausbildungszeit! Um dennoch in angemessener Zeit genügend Trupps ausbilden zu können gibt es ja die Wunder um die Ausbildungszeit zu verkürzen. Und da kämen wir...
  13. Archiviert Multi Ausbildung via One Click

    Klasse Logik! Du bestellst bei dem Spiel eine Auffüllung der Slots, um einen Durchschnitt der Einheiten zu erreichen und empfindest es als Vorschrift? Dann lässt du die Option einfach auf manuell! Dennoch drückst du dann Strg+1 und bekommst alle Slots mit deinen geliebten Kröten aufgefüllt :D
  14. Archiviert Multi Ausbildung via One Click

    Welches Wunder denn?
  15. Archiviert Multi Ausbildung via One Click

    Sorry monotones, wiederholendes klicken, ohne jeglichen geistigen Anspruch, ist für mich in keinster Form eine Leistung... eher eine pervertierte Art von Währung in Form von Zeitverschwendung :rolleyes:. Wenn man dafür wenigstens ein Quiz oder eine Art Turmbegegnung machen könnte... Aus dieser...
  16. Archiviert Multi Ausbildung via One Click

    Wie geil, dann habe ich ja ins schwarze getroffen ;) Das sind 91,25 Stunden verschwendete Zeit. :eek: Tendenz steigend Ne, bin nur etwas ausgeschweift bezüglich der Sinnhaftigkeit von Automationen :D Argumente bedarf es meinerseits keine mehr, es wurde alles für mich wichtige gesagt bzw...
  17. Archiviert Multi Ausbildung via One Click

    Hast du überhaupt gelesen was ich alles schrieb? Von welchem Aufwand redest du? Der Aufwand diese funktionen zu nutzen oder es zu programmieren? Danke für deine Inspiration! Die Tastaturkürzel hierzu kannte ich noch nicht, sie sind wirklich ein Segen im Vergleich zu dem stockenden...
  18. Archiviert Multi Ausbildung via One Click

    Danke für den Hinweis! Die Option Durchschnitt, sofern sie markiert ist, könnte man direkt beim Klick auf Ausbilden unter dem Sturmbarbaren aktivieren, auch wenn derjenige garnicht zur erwartenden Produktion/Ausbildung gehört. Hauptsache es wird aktiviert. Auch dieser Einwand mit den Orks...
  19. Archiviert Multi Ausbildung via One Click

    @Tacheless ich fürchte ich habe im falschen Forum gepostet, kannst du verschieben oder soll ich es neu erstellen? Es sollte eigentlich in Ideen und Vorschläge
  20. Archiviert Multi Ausbildung via One Click

    Hallo zusammen, ich hoffe diese Idee ist nicht schon abgekaut... Zusammenfassung: In den Schaltflächen für die Einheitenausbildung verschiedene, umschaltbare Modi (Wie in den Gebäuden mit umschaltbaren Rohstoffen) um diverse One-Click Optionen zu aktivieren. Details: Erste Option...
Oben