• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Spielen ohne Story Quest möglich?

    Moin zusammen, ich habe letztens einen in meiner Gemeinschaft, (bei den Konstrukten angekommen), vorgewarnt dass er nur mit dem Portal allein nicht weiterkommen würde, da mindestens 12 Gebäude der Stufe 4 verlangt würden. Heute sagte er sei endlich fertig. Auf die Frage ob er die Quests...
  2. Archiviert Multi Ausbildung via One Click

    Hallo zusammen, ich hoffe diese Idee ist nicht schon abgekaut... Zusammenfassung: In den Schaltflächen für die Einheitenausbildung verschiedene, umschaltbare Modi (Wie in den Gebäuden mit umschaltbaren Rohstoffen) um diverse One-Click Optionen zu aktivieren. Details: Erste Option...
  3. Wir suchen eine aktive Gemeinschaft

    Moin liebe Mitstreiter, wir sind zwei Spieler, die fast als einzige aktiv in unserer Gemeinschaft sind. Sind dabei seit Nov. 2020 & Feb. 2021, wir bringen euch gemeinsam zusätzliche 4K Punkte im Turnier. Wir würden gerne endlich mal die Blaupausen rocken ;) Die primären Güter: Holz, Seide...
Oben