• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Allgemeine Diskussionen über Elvenar, Forum und InnoGames

    Feedback vom Stillen Örtchen. Ein Like dafür :)
  2. Allgemeine Diskussionen über Elvenar, Forum und InnoGames

    Bin gespannt, wann wieder jemand kommt und zensiert. Ich war über 10 Jahre lang Moderatorin in einem Forum und habe das immer mit Herzblut gemacht. Was ich in diesem Forum seitens der Moderatoren sehe, ist ein immer "gleich Draufhauen" gegenüber Leuten, die Inno kritisch gegenüber stehen. Kritik...
  3. Neues vom Discord Server

    Auch in meinen Gilden haben sich Spieler verabschiedet. Andere sind ziemlich abgetaucht und spielen nur noch auf Sparflamme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Inno das nicht gemerkt hat. Es tut mir leid, aber ich kann die Aussagen von Tacheless nicht ernst nehmen.
  4. (46635) Werbefilm funktioniert nicht

    Das Bild von Enak habe ich auch öfter. Meistens in Fely.
  5. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ich bin traurig und entsetzt über das Vorgehen von Inno. Es ist eine Beleidigung meiner Intelligenz das Ganze noch als "fair" oder "Verbesserung" verkaufen zu wollen.
  6. Elvenar-Discord-Server - Feedback

    In der Regel melde ich mich nicht im Forum an, wenn ich still mitlese. Ich nutze es aber regelmäßig um mich zu informieren. Zu Discord sage ich nur : Ohne mich !
  7. Die schwarze Legion sucht einen neuen Mitstreiter

    Wieder aktuell. Wir freuen uns auf Dich. :) LG Sid
  8. Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    Ach darum habe ich das Geschenk nicht bekommen.....................
  9. Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    @ littleFlex Ich habe mir nicht die Mühe gemacht alle Beiträge zu lesen und habe die letzten nur überflogen. Ich denke, du merkst nicht mal, wie arrogant du argumentierst. Ich kann die Kritik an deiner Person nachvollziehen.
  10. Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    Ich war an Tag 2 fertig mit dem ersten Teil der Quests. Dann habe ich die Tagesaufgaben gelöst und fleißig Mützen gesammelt. Gespielt habe ich mit 3 Städten. 2 davon haben gerade mal 7 Artefakte errungen, die 3te gerade noch auf den letzten Drücker 8 Mein Fazit: Bei vergangenen Events habe...
  11. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Ich habe jetzt schon Fragmente bis zum Abk....tzen. Noch mehr Fragmente schaffen bei mir nur mehr Frust.
  12. Die schwarze Legion sucht einen neuen Mitstreiter

    Aus aktuellem Anlass hole ich den Beitrag wieder nach oben. Suchst du eine Gilde, die sich gegenseitig im Handel unterstützt, jede Woche Gold holt im Turm und auch im Turnier erfolgreich ist ? Dann bist du bei uns richtig. Wir freuen uns auf deine Nachricht. LG Sid
  13. Die schwarze Legion sucht einen neuen Mitstreiter

    Hallo, wenn Turm und Turnier keine Fremdwörter für dich sind, du eine aktive Gemeinschaft und Teamarbeit schätzt, deine Stadt mindestens 1 Mio Punkte groß ist, dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Vielleicht bis bald. :) LG Sid
  14. Behoben (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

    @ 00onkelz Hätte ich vorher gewusst, dass das Spiel einfrieren würde, dann hätte ich mir die Anzahl der verlorenen Güter gemerkt. ;) Der Support hatte sich entschuldigt und mitgeteilt, die Techniker würden an dem Problem arbeiten. Ich solle doch bitte die Cookies löschen und den Cache leeren...
  15. Behoben (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

    Also ich gewöhne mich nicht daran ständig neu zu laden. Ich bin nur noch genervt. Im Turm hatte ich verhandelt, schickte mein Angebot ab, das Spiel fror ein. Verhandlungsergebnis kam keines, dafür die Warnung, ich würde die eingesetzten Güter verlieren, wenn ich das Spiel verlasse. Also harrte...
  16. Behoben (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

    Mein Spiel friert ständig ein. Spaß am Spiel sieht anders aus.
  17. Stadtnamen

    Ich habe meinen Stadtnamen auch schon vor Tagen geändert, auch wenn das Herrn Putin nicht interessieren wird.
  18. Behoben seit Event-Start immer wieder Ladeprobleme

    Ich komme überhaupt nicht ins Spiel.
Oben