• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Bikel

    Die "Helden von Tamriel suchen" Verstärkung!

    HABEN NOCH ZIMMER FREI und suchen aktive/n Spieler/in! Du spielst im Turm und im Turnier? Bist Du bereit für eine starke Gemeinschaft, mit Leuten die gerade das umso mehr motiviert ihr Bestes zu geben? Wir bieten: - GM-Vorteile (Wissen max, Turnier max, Turm 8, Hilfe 1) - mind. 10 Schatztruhen...
  2. Bikel

    Das nächste Gemeinschaftsabenteuer kommt bald und die ... Helden von Tamriel suchen ...

    HABEN NOCH 1 ZIMMER FREI und suchen aktive/n Spieler/in! Du spielst im Turm und im Turnier? Bist Du bereit für eine starke Gemeinschaft, mit Leuten die gerade das umso mehr motiviert ihr Bestes zu geben? Wir bieten: - GM-Vorteile (Wissen max, Turnier max, Turm 6, Hilfe 1) - mind. 10 Schatztruhen...
  3. Bikel

    Die Helden von Tamriel suchen ... erfahrene/n Spieler/in

    HABEN AKTUELL 1 FREIEN PLATZ und suchen noch erfahrenen Spieler/in! Du spielst im Turm und im Turnier? Bist Du bereit für eine starke Gemeinschaft, mit Leuten die gerade das umso mehr motiviert ihr Bestes zu geben? Wir bieten: - GM-Vorteile (Wissen max, Turnier max, Turm 6, Hilfe 1) - mind. 10...
  4. Bikel

    Junge Gesellschaft sucht Verstärkung

    Wir “ Die Zeitreisenden " sind noch eine junge Gemeinschaft. Wer Gemeinschaft sucht, aber keinen Stress haben möchte, Hilfe, Tips und Anleitung braucht (einige von uns spielen schon länger), einigermaßen regelmäßig spielt, sich auch am Chat und Gemeinschaftsaufgaben beteiligen will, ist auch...
  5. Bikel

    Die Helden von Tamriel haben wieder zwei Plätze frei!

    Hallo July0507, natürlich bist Du auch als Anfänger in unserer Gemeinschaft willkommen. Ich werder Deine Anfrage an unsere Erz weitergeben. Dann bekommst Du umgehend eine Einladung! Liebe Grüße Bikel
  6. Bikel

    Die Helden von Tamriel haben wieder zwei Plätze frei!

    Bist Du bereit für eine starke Gemeinschaft, mit Leuten die gerade das umso mehr motiviert ihr Bestes zu geben? Wir bieten: - GM-Vorteile (Wissen max, Turnier max, Turm 5, Hilfe 1) - mind. 10 Schatztruhen im Turnier! (schon über 100 Mal) - regelmäßig Silber im Turm! - hohes Ranking in den GA...
  7. Bikel

    Helden von Tamriel haben einen Platz frei für aktive/n Spieler/in

    Bist Du bereit für eine starke Gemeinschaft, mit Leuten die gerade das umso mehr motiviert ihr Bestes zu geben? Wir bieten: - GM-Vorteile (Wissen max, Turnier max, Turm 5, Hilfe 1) - mind. 10 Schatztruhen im Turnier! - regelmäßig Silber im Turm! - hohes Ranking in den GA! Wir sind genauso eine...
  8. Bikel

    suche

    Hallo, wir sind die Helden von Tamriel und ein Platz ist gerade frei geworden. Die zehnte Kiste spielen wir jedes mal. Melde Dich doch bei unserer Erz.
  9. Bikel

    Duplikat Erledigte Aufgaben werden nicht gezählt

    Danke für den Hinweis, jetzt funzt es wieder. LG Bikel
  10. Bikel

    Duplikat Erledigte Aufgaben werden nicht gezählt

    Ich spiele mit Android App. Ich spiele als Elf auf Sinya Arda Seit heute Abend werden meine erledigten Aufgaben nicht mehr gezählt. Das Fenster ist zwar grün geworden, trotzdem bleibt der Zähler auf "0" und auch die Belohnung vom Event bekomme ich nicht. Servus, der Bikel
  11. Bikel

    Richtig gelöst Wochentage

    Könnt Ihr mir fünf aufeinander folgende Wochentage ohne ein "a" sagen?
Oben