• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Lehman

    Was hörst du gerade?

  2. Lehman

    Feedback Änderung im Turnier

    Naja, ist ja auch nicht weiter schlimm, wird schon kommen die Neuerung. Bei de Beta-Version funktioniert es schon gut, also sollte das ja nur eine Frage der Zeit sein...
  3. Lehman

    Archiviert Freie Auswahl an Gewinnen bei Turm-Bossen

    Danke für deine wunderbare Auflistung der Motivationsprozente Jalmeda, herzhaft gelacht. Ich gewinne seit Ewigkeiten fast nix brauchbares im Turm. Aber der Zufallsgenerator funktioniert, wir haben einen Gustav Gans in unser GE, der räumt alles ab oder zumindest sehr, sehr viel. So gesehen finde...
  4. Lehman

    Was hörst du gerade?

  5. Lehman

    Was hörst du gerade?

  6. Lehman

    Was hörst du gerade?

  7. Lehman

    Die Eichhörnchenverschwörung hat aktuell noch einen Platz frei

    Du bist neu im Game oder vielleicht schon ein alter Hase? Egal! Wenn du genauso wie wir, in diesem Spiel einfach ein paar Minuten Zeit totschlagen möchtest in guter Gesellschaft, dann bist du hier genau richtig:) Oder wenn du einfach nur eine aktive Gilde für den Bonus im Turm der Ewigkeit, für...
  8. Lehman

    Archiviert Herauszoomen

    Hallo Ihr Lieben, hoffe ich doch zumindest...;) Ich verstehe wirklich nicht warum wir unsere schönen Städte nicht in Gänze sehen können. Heranzoomen geht, herauszoomen nicht. Ich weiß das man über die Browswerfunktionen herauszoomen kann. Dann wird der Chat aber bis zur Unleserlichkeit klein...
  9. Lehman

    Die neue hier

    Herzlich Willkommen und viel Spaß:) Versuch deine Ideen halbwegs oder bestenfalls gut vorzubereiten. Die meisten hier sind zwar sehr nett, aber es gibt auch ein paar, die nur drauf warten alles an Ideen zu zerreden;)
  10. Lehman

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Mal ne kurze Frage. Bin ich der Einzige der genervt ist das man das Bild nicht herauszoomen kann?:( Weiß, das man das mit den Browserfunktionen machen kann, aber dann ist der Chat so klein, das er kaum oder garnicht mehr zu lesen ist. Eigentlich sollte es doch kein Hexenwerk sein, das man so...
  11. Lehman

    Nicht Reproduzierbar Firefox hängt sich auf nach ausloggen

    Mein Rechner ist schon ganz o.k.. Alle aktuellen Spiele laufen einwandfrei, sollte also für Elvenar reichen.... Die erste Hilfe findet bei mir mehrmals täglich statt. Empfind die Antwort von papabaer aber nicht als unverschämt oder gar übergriffig. Sie ist aber etwas von oben herab und in meinem...
  12. Lehman

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Fand das Event wirklich o.k..:) Hatte aber kein Glück und mir fehlt die Schmiede, wie machen anderen Pechvögeln wohl auch. Warum zum Teufel kann man die im nächstem Gemeinschaftsabenteuer nicht erspielen. Find ich echt Schade...
  13. Lehman

    Nicht Reproduzierbar Firefox hängt sich auf nach ausloggen

    Hallo Zsm, benutze die aktuellste Version von Firefox. Jedesmal wenn ich mich auslogge, hängt Firefox danach. Manchmal für Minuten. Dann kommt nach Dauerstandbild, keine Rückmeldung von Firefox und kurze Zeit später funktioniert wieder alles. Echt nervig.... Ist das nur mein Problem oder habt...
  14. Lehman

    Was hörst du gerade?

  15. Lehman

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Werde alle Aufgaben schaffen und das letzte Teil auch nicht bekommen. Finde ich schade aber eigentlich o.k., hatte halt kein Glück. Was mich aber stört ist, das man nicht später noch an das fehlende Teil kommen kann. Es wäre also eine nette Idee gewesen, wenn man sich das Teil im darauf...
  16. Lehman

    Eichhörnchenverschwörung sucht dich...

    Bewerbung ist bei uns nicht nötig... Regeln gibt es bei uns auch keine... Du solltest aber Spaß daran haben, Teil einer aktiven, netten und unterstützenden Gemeinschaft zu werden. Greenhorns unterstützen wir gerne, damit ihr schneller voran kommt. Vielleicht hast du ja Lust, uns bei unseren...
  17. Lehman

    Eichhörnchenverschwörung sucht neue Nager...

    Hallo, will hier garnicht so viel Werbung machen... GA schaffen wir, Turm Bronze, Turnier Truhe 9-10. Wir sind eine echt nette, hilsbereite und unterschiedliche Truppe...:cool: Bei uns gibt es keine Regeln! Aber klar..., Schnarchnasen wünschen wir uns auch nicht;) Falls du Fragen hast...
  18. Lehman

    Eure Meinung: Rebalancing (normale) Kulturgebäude

    Kann ich nur zustimmen :cool:
  19. Lehman

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Muss mal Dampf ablassen...hab momentan garnix zu meckern...geht mir total auf´n Sack:mad: Ach was soll´s, dann haben wir uns halt einfach alle mal lieb:)
Oben