• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Lehman

    Die Eichhörnchenverschwörung hat aktuell noch einen Platz frei

    Du bist neu im Game oder vielleicht schon ein alter Hase? Egal! Wenn du genauso wie wir, in diesem Spiel einfach ein paar Minuten Zeit totschlagen möchtest in guter Gesellschaft, dann bist du hier genau richtig:) Oder wenn du einfach nur eine aktive Gilde für den Bonus im Turm der Ewigkeit, für...
  2. Lehman

    Archiviert Herauszoomen

    Hallo Ihr Lieben, hoffe ich doch zumindest...;) Ich verstehe wirklich nicht warum wir unsere schönen Städte nicht in Gänze sehen können. Heranzoomen geht, herauszoomen nicht. Ich weiß das man über die Browswerfunktionen herauszoomen kann. Dann wird der Chat aber bis zur Unleserlichkeit klein...
  3. Lehman

    Nicht Reproduzierbar Firefox hängt sich auf nach ausloggen

    Hallo Zsm, benutze die aktuellste Version von Firefox. Jedesmal wenn ich mich auslogge, hängt Firefox danach. Manchmal für Minuten. Dann kommt nach Dauerstandbild, keine Rückmeldung von Firefox und kurze Zeit später funktioniert wieder alles. Echt nervig.... Ist das nur mein Problem oder habt...
  4. Lehman

    Eichhörnchenverschwörung sucht dich...

    Bewerbung ist bei uns nicht nötig... Regeln gibt es bei uns auch keine... Du solltest aber Spaß daran haben, Teil einer aktiven, netten und unterstützenden Gemeinschaft zu werden. Greenhorns unterstützen wir gerne, damit ihr schneller voran kommt. Vielleicht hast du ja Lust, uns bei unseren...
  5. Lehman

    Eichhörnchenverschwörung sucht neue Nager...

    Hallo, will hier garnicht so viel Werbung machen... GA schaffen wir, Turm Bronze, Turnier Truhe 9-10. Wir sind eine echt nette, hilsbereite und unterschiedliche Truppe...:cool: Bei uns gibt es keine Regeln! Aber klar..., Schnarchnasen wünschen wir uns auch nicht;) Falls du Fragen hast...
  6. Lehman

    Eichhhörnchenverschwörung sucht neue Nager

    Hallo, du hast Lust auf eine aktive, nette Gemeinschaft, dann bist du bei uns genau richtig:D Wir suchen Leute, die Lust haben sich aktiv an unserer GE zu beteiligen und sich gerne auch mal trauen was im Chat zu schreiben. Wir unterstützen Kleinere gerne mit Rat und Tat(Hilfe am Markt), Profis...
  7. Lehman

    Beantwortet Bild in Signatur einfügen

    Auch auf die Gefahr das es eine dumme Frage ist. Aber warum kann man eigentlich ein Bild in seine Signatur nur per https einfügen und nicht als Datei vom PC? Oder übersehe ich da etwas...?
  8. Lehman

    Eichhhörnchenverschwörung sucht neuen Nagger

    Eichhörnchenverschwörung sucht neuen Nager! Wir haben momentan noch einen Platz frei und es wäre schön, wenn du Kristal oder Seide als Bonusgut hättest. Wir sind eine nette Truppe die sich gegenseitig unterstützt und hilft. Wenn du Lust hast mit uns zu wachsen und erfolgreich am Turnier, Turm...
  9. Lehman

    Archiviert Nachbarschaftshilfebelohnung

    Meine Idee ist, das stete Nachbarschaftshilfe irgendwie besonders belohnt werden sollte. Das würde auch den Zusammenhalt stärken. Stelle mir das so vor, nach zehnmaliger gegenseitiger Nachbarschaftshilfe bekommt man eine kleine extra Belohnung. So eine Art BestBuddyBoost:cool: Was meint ihr...
  10. Lehman

    Richtig gelöst Des Wesir´s Testament

    So lange ist es her, eine Geschichte, verborgen im ewigen Sand....:marble: Weithin sichtbar erhob sich der Palast des Wesirs über die endlosen Dünen der umliegenden Wüste. Im ganzen Land sprachen die Menschen mit Bewunderung von den goldglänzenden, geschwungenen Türmen, den reich verzierten Tür-...
  11. Lehman

    Hallo zsm

    Wollte nur mal kurz "Hallo" sagen. Und danke an alle, die dieses schöne, gemeinschaftliche Spiel möglich machen, in diesen etwas verückten Zeiten:) Auch, wenn mein erster Beitrag bei "Muss mal Dampf ablassen" landete, überwiegt für mich ganz klar das Positive bei Elvenar
Oben