• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Turm-Punkte für Wechsler

    Weisst Du Tacheless, es geht mir nicht nur um die Dinge, die ich nicht bekomme, obwohl ich nichts falsch gemacht habe. Es geht mir auch um den Stil, den ich nicht gut finde. Auch das ist Feedback. Unangekündigt Regeln nachträglich zu ändern, ist nicht fair. Ich finde die Eile, mit der diese...
  2. Beantwortet Turm-Punkte für Wechsler

    Hier noch die Krönung, das Turnier wird auch ein Einzelturnier und bringt mir weder die Gemeinschaftsbelohnungen, noch der Gilde meine Turnierpunkte. Das ist vollkommen sinnbefreit. Damit wird so viel kaputt gemacht und das um "Ausbeutung" zu verhindern. Es dürften ziemlich viele Spieler und...
  3. Beantwortet Turm-Punkte für Wechsler

    Mal mein Beispiel Ich habe am Sonntag die Gilde gewechselt. In der neuen Gilde bin ich den Turm bis ganz nach oben gelaufen. Nun habe ich festgestellt, ich bekomme NICHTS! von den Gemeinschaftsbelohnungen und fühle mich betrogen. Meine neue Gilde wird auch "bestraft" und hat null Komma nix von...
  4. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

    Ich habe am Sonntag gewechselt, da gab es diese Erklärung noch nicht. Da war diese Änderung noch nicht mal angekündigt. In meinem speziellen Fall wurden die Regeln im Nachhinein geändert und bringen mir persönlich und meiner Gilde einen Schaden. Ich bekomme weder Dias noch die anderen...
  5. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

    Scheinbar bekommt meine neue Gilde aber auch nichts. Ich bin für eine Turmwoche ein Geisterspieler. Einfach mal so, ich schreibe lieber nicht, wie wütend ich bin, sonst werde ich gesperrt.
  6. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

    Ich habe am Sonntag gewechselt.
  7. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

    Also ich bin stinkesauer. Ich habe am Sonntag die Gilde gewechselt und bekomme jetzt aus dem Turm keine einzige Gemeinschaftsbelohnung. Ich werde einfach mal so um ALLE!!! Gemeinschaftsbelohnungen betrogen. Ich bin bis ganz nach oben gelaufen (so wie jede Woche) und dann fällt Inno mitten im...
Oben