• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback zur neuen Funktion "Runenscherben versenken".

    danke endlich par menschen die wissen wovon sie reden. jedoch hab ich dias gekauft für par erweiterungen die ersten galten meiner magischen akademie als auch den baumeistern danach habe ich mir letztens als 200% extra war genug gekauft um 12 dia erweiterungen zu sichern bin bei 44 erweiterungen
  2. Feedback zur neuen Funktion "Runenscherben versenken".

    in einen alten beitrag von 2017 hab ich von jemanden der zum team gehört gelesen es sei in ordnung solange account x nicht der einzige ist der was in y's wunder spendet sondern das auch y in x's wunder spendet wenn sich dies jedoch in den 5 jahren geändert hat dan ist dies wohl so und ich lasse...
  3. Beantwortet hilfe bei stadt

    bevor es zu den zwergen geht kommt ja noch das 5 kapitel da werde ich auch einiges an neuen platz haben und habe schon auf elvengems geschaut was ich so brauche für das erste gastrassen kapitel werde auch die tage einer gilde beitreten wo die 10 truhe sicher ist die belohnungen sind einfach...
  4. Beantwortet hilfe bei stadt

    hatte keine truppen mehr als ich aufgehört habe und ja die event gebäude sind auch leider alles schrott ich denke ich werde mich jetzt für eine entspannte gilde bewerben wo im turnier 10 truhen erreicht werden den wenn ich so sehe wird meine finale stadt also so wie ich sie mir ende von...
  5. Beantwortet hilfe bei stadt

    meine stadt seht momentan so aus stand heute https://www.elvenarchitect.com/city/planner/518dc4d74dd04abebda170880da0f16f/ und so könnte sie aussehen https://www.elvenarchitect.com/city/planner/23ada9e44d94485fae0a085e38547151/ die kultur gebäude hab ich mal weg gelassen so wie die kultur auf...
  6. Beantwortet hilfe bei stadt

    der monsterbrunnen war auf jedenfall besser als der delikatessenschlachter als nächstes baue ich das schlachtendenkmal da ich dieses event das jetztige meiden werde habe bisher auch jede tages belohnung zum fenster hinaus geworfen mag eher solche event wo du einfach die quests machst deine güter...
  7. Beantwortet hilfe bei stadt

    hi bräuchte etwas professionelle hilfe wie ich mit meiner stadt weiter machen sollte doch befor ihr was schreibt will ich vorher par dinge sagen habe erst vor kurzen wieder angefangen und hatte meine stadt komplett abgerissen baue sie enstsprechend wieder auf. bin in kapitel 4 zur hälfte...
  8. Beantwortet frage zu event items in turm und akademie

    hi gibt es da ein gewisses muster im turm für event artefakte? und wie seht es mit der akademie aus hat wer in letzter zeit den feuer phönix in der akademie gesehen? oder sind eher die neueren event gebäude in der akademie zu finden? auserdem nach meiner pause sehe ich dieses foliant item das...
  9. Beantwortet Starte wieder auf altem Account und habe viele Fragen

    danke dan weis ich jetzt wie ich weiter machen muss
  10. Beantwortet Starte wieder auf altem Account und habe viele Fragen

    Hallo Meine Fragen sind etwas speziell ich hoffe ihr könnt mir helfen. Einerseits der Turm der Ewigkeit ich habe 1 Frage. Auf der einen Seite die Waren bei Verhandlungen wann muss man mehr zahlen? Als Beispiel fordert man 14K Münzen, 1,4K Vorräte, 140 Kristalle und 140 Seide. Würde gerne halt...
  11. Beantwortet Welche Evo-Platten sind in welchem Zeitraum in der Aka erhältlich?

    war gestern bei mir in der aka denke der wird auch für den rest des jahres drinne sein
  12. Feedback Event "Garten der Feenkönigin"

    echt schade das man seine stadt nicht auf die beta server kopieren kann und so das event testen kann man muss echt eine neue stadt anfangen so behindert und vorallem undurchdacht hoffe dennoch das vor dem event auf elvenarfan alle quests und tagesbelonungen nachgetragen werden
  13. Beantwortet Forschung: Erweiterung der Truppengröße

    hi meine frage dazu ist simpel die oben genannte forschung macht die einen wirklich stärker also in kämpfen? in normalen kämpfen also provinzen die ich erkunde und erobere denke ich ja da dort die gegner größe fest ist doch im turm oder turnier passt sie sich einen an sehe also nicht das ich...
  14. Diskussionen (keine Feedback-Weiterleitung)

    da hast du recht :)
  15. Beantwortet Artefakte im Turm

    Hi Neuerdings gibt es im Turm ja auch Artefakte von Event Hauptgebäuden aus vergangenen Events. Erst Phönix dan Stonehenge und jetzt das Meerjungfrau dingens. Was ich mich jetzt Frage werden diese sich wiederholen? Frage mich das weil ich schon gerne einen Feuer-Phönix auf Stufe 10 hätte...
  16. Feedback Änderung Turnier

    ich gehe immer im kreis rum wenns ums erkunden und erobern von provinzen geht heist z.b. wenn ich eine neue stadt beginnen würde dan würde ich zuerst alle provinzen um meine stadt machen heist alle 6 als nächstes wieder reirum also ich fokusiere mich nicht jetzt direkt z.b. auf nur die die meien...
  17. Feedback Änderung Turnier

    57:9=6,333333333333333 wie sollen das dan 7 turnier provinzen sein? weist du lassen wir es ich bin zu dumm um das zu begreifen ich werde jetzt einfach erst mal meine forschung bis kurz vor ende kapitel 4 machen und dan erst die nötigen provinzen für kapitel 5 erkunden und machen damit ich halt...
  18. Feedback Änderung Turnier

    ok das begreife ich nicht zumindest der teil mit dem 7x9 wäre 63 und dem diagonalen damit ich ins 5 kapitel gelange muss ich noch 18 provinzen machen wie viele davon wohl turnier provinzen werden
  19. Feedback Änderung Turnier

    ich glaube du weist nicht auf was ich hineaus will oder du trollst
Oben