• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet hilfe bei stadt

    hi bräuchte etwas professionelle hilfe wie ich mit meiner stadt weiter machen sollte doch befor ihr was schreibt will ich vorher par dinge sagen habe erst vor kurzen wieder angefangen und hatte meine stadt komplett abgerissen baue sie enstsprechend wieder auf. bin in kapitel 4 zur hälfte...
  2. Beantwortet frage zu event items in turm und akademie

    hi gibt es da ein gewisses muster im turm für event artefakte? und wie seht es mit der akademie aus hat wer in letzter zeit den feuer phönix in der akademie gesehen? oder sind eher die neueren event gebäude in der akademie zu finden? auserdem nach meiner pause sehe ich dieses foliant item das...
  3. Beantwortet Starte wieder auf altem Account und habe viele Fragen

    Hallo Meine Fragen sind etwas speziell ich hoffe ihr könnt mir helfen. Einerseits der Turm der Ewigkeit ich habe 1 Frage. Auf der einen Seite die Waren bei Verhandlungen wann muss man mehr zahlen? Als Beispiel fordert man 14K Münzen, 1,4K Vorräte, 140 Kristalle und 140 Seide. Würde gerne halt...
  4. Beantwortet Forschung: Erweiterung der Truppengröße

    hi meine frage dazu ist simpel die oben genannte forschung macht die einen wirklich stärker also in kämpfen? in normalen kämpfen also provinzen die ich erkunde und erobere denke ich ja da dort die gegner größe fest ist doch im turm oder turnier passt sie sich einen an sehe also nicht das ich...
  5. Beantwortet Artefakte im Turm

    Hi Neuerdings gibt es im Turm ja auch Artefakte von Event Hauptgebäuden aus vergangenen Events. Erst Phönix dan Stonehenge und jetzt das Meerjungfrau dingens. Was ich mich jetzt Frage werden diese sich wiederholen? Frage mich das weil ich schon gerne einen Feuer-Phönix auf Stufe 10 hätte...
  6. Beantwortet kämpfe zu schwer oder bin ich zu dumm?

    hi kurze info bin kapitel 4 also axt und bogis sind stern 2 stufe und habe das nadel wunder bin derzeit echt niedegeschlagen hab jetzt echt ne stunde hingesetzt und mir das kampf system genau angesehen aber ich gewinne einfach keinen blutmentopf bei z.b. turm der ewigkeit 2 etage oder beim...
  7. Beantwortet Wunderkette HILFE!

    hi sry schon mal das das wort hilfe im capslock ist aber brauche echt hilfe da ich die wunderkette nicht ganz verstehe der erzmagier meiner gemeinschaft sagte: das sind kettenbriefe zum befülleng der wunder. du setzt dich in die liste und zahlst die entsprechenden wp bei deinem vorgänger in...
  8. Beantwortet Turm der Ewigkeit und Diplomatie Kosten

    hi habe elvenar schon vor par monaten gespielt zuletzt wo das event mit den fliegenden händler war da war ich kurz vor kapitel 3 jetzt bin ich zurück habe kapitel 3 fertig + das letzte event also alle 75 quests + event gebäude auf stufe 10 und ich könnte jetzt kapitel 4 betreten doch zunächst...
Oben