• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet EventQuests-kaufe Wissenspunkte-das Eintrittsgeld zum spielen von Events

    Hallo, bei den Events tauchen immer wieder Quests auf, wo man Wissenspunkte kaufen soll. Das kann ich machen über Münzen oder meine BonusGüter oder --> Diamanten <-- Die Kosten steigen bei Münzen und Bonusgütern jedesmal. Steigen auch die Kosten für Diamanten pro Wissenpunkte Kauf? (oder...
  2. Beantwortet mehr Provinzen erkunden als für das Kapitel nötig

    Hallo, worin bestehen die Nachteile, wenn man mehr Provinzen freischaltet, als man für das Kapitel brauch? Ich lese ab und zu etwas von "überscouten" und das dies nicht gut ist. Warum ist das so? Was passiert schlechtes für meine zukünftige Entwicklung, wenn ich alles erkunde und freischalte...
  3. Beantwortet Welche Events gibt es in Elvenar

    hallo, ich hätte gern eine Übersicht, wann welche Events über das Jahr so laufen. Welche Events gibt es in Elevenar (mit Zeitraum)? Ich hab leider nichts gefunden. VG Sturmgrimm
  4. Beantwortet Nachbarn oder Gildenmitglieder "ausspionieren" für Güterrelikte

    Hallo, ich habe folgendes Probem: ich habe Stahl als Bonusgut und soll jetzt in einer Hauptquest 5 Stahlrelike abliefern/sammeln. Mein Problem ist jetzt, ich wollte nach meinem Start hier die Turniere ausprobieren und bin einfach einer Gilde beigetreten um das eben auszutesten. Zu meinem Glück...
  5. Beantwortet Kulturbonus abschätzen

    Hallo, meine Frage ist, ob man den Kulturbonus berechnen kann? Ich habe 2000 verfügbare Kultur. Wieviel kann ich davon verbauen, wenn ich noch 150% Bonus haben will bzw. auf 125% gehen muß? Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. VG Sturmgrimm
Oben