• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Sheema

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    @Romilly Nach wie vor kann ich mich für den Erhalt des Forums in seiner jetzigen Form und Moderationsbesetzung nicht aussprechen. Mein „egal“ ist zwischenzeitlich sogar eher in Richtung „Dagegen“ ausgeschlagen. Die CM möchte nunmehr wie in einem Morgenkreis für schwer Erziehbare eine...
  2. Sheema

    Tschüss, ich gehe vor der Abschaltung

    Richtig ist: die Datenschutzbestimmungen wurden im März 23 angepasst. Ob sich Discord künftig datenschutzkonform verhält ist damit nicht sichergestellt. Ebenso wenig wie bei FB, Twitter & Co. Zumal im Zuge dessen eingeführt wurde, dass Discord sämtliche Gespräche Chats etc mitschneiden und...
  3. Sheema

    Spieler verlässt GM NACH Ende Turm/Turnier. Punkteabzug für GM?

    Die Ranglisten sind ganz sicher nicht valide, @hobbitrose Das ist leider das ernüchternde Resultat dieses Threads. Auch sonst gebe ich dir Recht. Für den Hausgebrauch ist Elvenstats ausreichend.
  4. Sheema

    Spieler verlässt GM NACH Ende Turm/Turnier. Punkteabzug für GM?

    Fehlen irgendwo einige 3-21k sind die Daten eben nicht valide^^ Beispielsweise werden anhand dieser Daten internationale Rankinglisten erstellt. Dass bei den Einzelergebnissen immer wieder ganze Turniere überhaupt nicht auftauchen in der Statistik, ist im Übrigen keine Ausnahme, sondern die...
  5. Sheema

    Spieler verlässt GM NACH Ende Turm/Turnier. Punkteabzug für GM?

    .. der gibt künftig nen Fliegenschiss auf Elvenstats^^ Bei dir beispielsweise wird gänzliche Inaktivität seit August 2021 angezeigt. Erstaunlich, oder? Ich fürchte, dir fehlt als Nicht-Turnierspieler der empathische Nachvollzug des Interesses an zutreffender Abbildung der Ergebnisse. Stell...
  6. Sheema

    Spieler verlässt GM NACH Ende Turm/Turnier. Punkteabzug für GM?

    Des is ja bleed! Dann ist Elvenstats doch viel zu ungenau und genaugenommen witzlos für diesen Zweck. Für viele andere Zwecke auch! Stichwort: Bewerbercheck. Könnte Inno keine eigenen Auswertungen zur Verfügung stellen?
  7. Sheema

    Spieler verlässt GM NACH Ende Turm/Turnier. Punkteabzug für GM?

    Das kann sein, @Romilly. Er ist fast unmittelbar nach Turnierende und Ausschüttung der Turnierbelohnung gegangen, weil er lange Abschiede hasst. Dann haben die aber bei Elvenstats einen falschen Abrechnungszeitpunkt. Die Belohnungskisten waren bei Punktestand 437k nicht in Gefahr. Nur die...
  8. Sheema

    Spieler verlässt GM NACH Ende Turm/Turnier. Punkteabzug für GM?

    Ja, der Spieler ist entfernt. Das ist aber immer so nach einem Austritt? Nur, dass seine Punkte dann in der Zählung für die GM auch futsch sind ist mir neu. Sind immerhin über 20k^^
  9. Sheema

    Spieler verlässt GM NACH Ende Turm/Turnier. Punkteabzug für GM?

    Folgende Situation: ein Spieler verlässt die GM kurz **NACH** Abschluss des Turniers. Seine Punkte zählen aber lt. Elvenstats nicht mehr zum Gemeinschaftsergebnis? Weshalb? (Da Elvenstats ja nur Inno Daten ausliest, vermute ich den „Fehler“ bei Inno.) Lässt sich irgendwo anders als bei...
  10. Sheema

    Pro Discord

    Das wird's wohl sein ;-D
  11. Sheema

    Pro Discord

    Pro Discord? Nichts. @Deelfin Dass du ein Fan bist von Discord hat jetzt sicherlich jede/r hier verstanden. Es stimmt trotzdem nicht, dass die Angabe einer Telefonnummer nicht verlangt würde. Es sei denn, man wollte die betroffenen User der Lüge bezichtigen. In Einzelfällen fragt Discord...
  12. Sheema

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Perfect! Was nicht heißt, dass sich andere Innosier womöglich nicht brennend dafür interessieren. Dass ich nun wenigstens die Tachi von meiner Liste der Verdächtigen streichen kann, freut mich dann aber doch ;- ) Ich hätte allerdings nicht vermutet, dass das Feedback von rd. 200 aktiven...
  13. Sheema

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Und da lässt sich im Haus keine kleine App Lösung oder ein Makro für entwickeln? Eine Art Standard Formatierung eines Textes (sagen wir in WORD), die auf Knopfdruck das WYSIWYG in alle anderen Formatierungsanweisungen „übersetzt“? Wozu gibt es KI? Wenn nicht dafür, Mitarbeiter von drögen...
  14. Sheema

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Ganz einfach. Gebucht wird unter „Erträge aus Lieferungen und Leistungen“ Bilanziert unter „Immaterielle Vermögensgegenstände“. Zum immateriellen Vermögen zählen u.a. Kundenlisten. Ob das für amerikanische Bilanzen auch gilt, kann ich nicht sagen. Es dürfte aber ein Äquivalent geben. Aus...
  15. Sheema

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Mich wundert nur etwas, dass du hier ungestraft und zum wiederholten Male sämtliche User, die Bedenken gegen die Nutzung von Discord haben, als „Paranoide“ bezeichnen darfst. Normalerweise setzen schon weitaus geringere „Vergehen“ eine 1-wöchige Sperre! Frage an die Moderation: Woran liegt...
  16. Sheema

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    @Periment Sich wegen Verlust von Lebensfreude durch digitale Entgiftung zeitnah von Klippen stürzen zu wollen ist bestimmt lebensgefährlicher und bedenklicher als eine gepflegte Paranoia. Denke ich mir. So rein intuitiv als Laie ;) Ich finde, du könntest begründeten Bedenken gegenüber...
  17. Sheema

    Diafarmer: Sonntag Wechseltag :-)

    **WANTED** Egon Olsen. Panzerknacker in spe .. Turmgold zum Greifen nah! In der 9. Woche seit Gründung schon Platz 4 der Silber-Liga mit nur 16 Leuten! Wer stürmt mit uns den Turm? Blaupause jede Woche, Kaffe & Kuchen on top ;-)
  18. Sheema

    Diafarmer: Sonntag Wechseltag :-)

    In unserer Räuberhöhle sind noch Plätze frei. Jetzt wechseln, Turm mitlaufen und Silberschatz nach Hause holen.
  19. Sheema

    Diafarmer: Sonntag Wechseltag :-)

    Bammm! Fünfte Silbermedaille Turm der glorreichen 16. Alle Kisten geknackt : -) Die Panzerknacker wünschen sich sympathisch entspannte Verstärkung für Gold-Turm und Turnier. Diafarmer - gern biologisch dynamisch Demeter zertifiziert mit Lach-Yoga-Abschluss - sind bei uns herzlich willkommen...
  20. Sheema

    Panzerknacker Schnupperwoche

    Für GA Schnellentschlosse: GM Beitritt auf "Beitreten" gestellt, ganz unkompliziert für dich: Knöpfchen drücken, eintreten.
Oben