• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Muss mal Dampf ablassen 2

    @Alidona besuch mich doch mal in Sinya. Spiele noch nicht ganz seit 2 Monaten. Habe Mondsteinset und das Eventset komplett und auch sonst alles gut, jede Woche im Turm ganz oben und Turnier auch immer gut über 1000 Punkte. Bin jetzt beim Kundschafter Kapitel 4. Dias haben auch schon für die...
  2. Beantwortet Deadline für Event-Ligen

    Du kannst bis zur letzten Sekunde einzahlen und es wird auch gewertet für die Liga. Nur wie viel man für die Liga-Stufen braucht, wird 1 h vor Ende ausgerechnet. Man kann aber trotz dem auch in der letzten Stunde noch aufsteigen. Da wurde wieder mit viel Halbwissen Panik verbreitet. Also alles...
  3. Hallihallo Hallöchen :):)

    Schönes Wochenende an alle Menschen und Elfen Wir haben immer noch ein paar freie Plätze für Euch frei. Liebe Grüße, DerEulenspiegel
  4. Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Sorry, aber ich habe Dich nicht angesprochen. Ich habe lediglich mitgeteilt, dass es theoretisch möglich ist und das Event nicht darauf abzielt, dass kleine Spieler es nicht schaffen können. Es gibt genau so viele große Spieler, die das Event nicht schaffen, aber dass die könnten, muss man denen...
  5. Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Ich habe mich am 10.5. neu registiert, weil ich gerne wissen wollte, wie man das Kapitel 1 neu gestaltet hat. Habe auch schon große Accounts und Spielerfahrung. Es hat genau 1 Tag gedauert, um Kapitel 1 durchzuspielen. Durch die ganzen Dias in der Story-Quest stand auch gleich die Magische...
  6. Nicht Reproduzierbar Unendliche Reichweite Gegner

    Ist immer schwierig, zu verstehen, was Du meinst. Wir haben gestern versucht, das aufzulösen. So wie ich es verstanden habe, hat ein Ork-Krieger (Schwere Nahkampf) des Gegners über die ganze BattleMap eine Deiner Truppen gekillt. Ich bin aber auch der Meinung, dass das vielleicht doch ehr eine...
  7. Kein Fehler Nachbarschaftshilfe verschwunden

    Die erhaltene Nachbarschaftshilfe ist weg und auch angewendete Zauber sind nicht mehr aktiv. Auch bei einem weiteren Spieler aus der Gilde. Nachbarschaftshilfe, die wir heute erhalten haben und noch wirken müsste. Scheint nur bei kleinen Accounts so zu sein, die großen haben noch ihre NBH.
  8. bitte um Einladung

    Danke schön, muss noch bis 23 Uhr warten. Bis dann :)
  9. Geänderter Forschungsbaum Kapitel 1

    habe auch gestern angefangen und da geht es von Anfang an bei Nachbarn und in der Gilde
  10. bitte um Einladung

    Hallo zusammen Heute angefangen und Kapitel 1 fast fertig, Magische Akademie steht. Leider war die Gilde tot, die ich mir ausgesucht hatte und bin gleich wieder ausgetreten. Hätte gerne für morgen eine Einladung in einer lebendigen Gilde. Bitte eine Gilde ohne Regeln aber mit aktiven...
Oben