• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Erweiterungen

    0, alles klar
  2. Friday Spezial

    Ganz schön teuer geworden die Diamanten, der reinste Wucher! Inflation :-)
  3. Kein Fehler Freiwillige Truppenerweiterungen

    Ok, dann werde ich das Spiel beenden. Anscheinend braucht ihr keine zahlenden Spieler mehr :-) MfG varus01
  4. Kein Fehler Freiwillige Truppenerweiterungen

    Hallo! Bitte in meinem Account varus01 in Khelonaar alle erforschten freiwilligen Truppenerweiterungen auf Unerforscht setzen! MfG varus01
  5. Erweiterung der Truppengröße

    Hallo, ich habe aber gerade eben die ganzen zusätzlichen Truppenerweiterungen ausgebau, alle! Und ich bin am Ende vom Teamgeist! Und die Truppen sterben wie die Fliegen, vorher hab ich wesentlich weniger gebraucht und ich habe Zwergenschmiede Lebenspunkte, Magierverstärkung und leichte...
  6. Erweiterung der Truppengröße

    Ich habe jetzt Spaßes halber alle Truppenerweiterungen geforscht und siehe da die Verluste sind gestiegen. Also nix ist behoben. Nun werde ich mich anderweitig beschäftigen und mit Teamgeist aufhören ;-)
  7. Beantwortet Erweiterungen

    Alles klar, danke für die Informationen ;-) Behalte ich meine Diamanten noch etwas.
  8. Beantwortet Erweiterungen

    47000 ;-) und ein paar gequetschte
  9. Beantwortet Erweiterungen

    Ich kann keine Prämienerweiterung mehr erwerben? Liegt das u. U. daran, daß ich nur noch 5 freie habe?
  10. Kein Fehler Wiederkehrende Mission missverständlich

    und wir verballern Platz und Zeit :-( Soll ich die Aufgabe jetzt canceln oder wie und wo bekomm ich die Diamanten für den Schnellausbau wieder??
  11. Kein Fehler Zusammenhaltstr. geht nicht, als Teamspeakstr. ging es gestern noch :-)

    stimmt, sorry war die Mauer der Weisheit und Zapfen Lebenselexier. ;-)
  12. Kein Fehler Zusammenhaltstr. geht nicht, als Teamspeakstr. ging es gestern noch :-)

    Danke, nun muss ich die Straße verlegen, sonst produziert das Aussenposten Versteck nicht mehr
  13. Kein Fehler Zusammenhaltstr. geht nicht, als Teamspeakstr. ging es gestern noch :-)

    Zusammenhaltstr. geht nicht, als Teamspeakstr. ging es gestern noch :-)
Oben