• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Frettchenpfote

    Der Harvan Clan wünscht sich 2 neue Gemeinschaftsmitglieder

    Wir sind eine Gemeinschaft kleinerer bis mittelgroßer aktiver Spieler, die den einzelnen Mitgliedern keine "Vorschriften" machen möchte. Wir wünschen uns allerdings Menschen, die eher täglich als wöchentlich online sind. Unsere ungeschriebene Regel lautet: wenn Du Gemeinschaftsangebote...
  2. Frettchenpfote

    Kein Fehler kann das Spiel mit dem Laptop nicht mehr starten

    Dies Problem habe ich seit etwa 1 Stunde. Ein Programm-Update auf meinem Rechner (WIN7) hat es nicht gegeben. Wenn ich die Elvenar-Seite (de.elvenar.com) auf dem Laptop aufrufe, bekomme ich nicht mehr den Bildschirm, über den ich meinen Account einloggen kann, sondern so etwas wie ein...
  3. Frettchenpfote

    „Junge“ Gemeinschaft wünscht sich weitere nette MitspielerInnen

    Wir – der Harvan Clan – sind ungefähr seit Anfang des Jahres aktiv. Aktuell sind wir 14 Leute im unteren Levelbereich. Turniere, Turm und Gemeinschaftsevents spielt nach individuellem „Ehrgeiz“, wer Lust und Zeit hat – momentan beteiligen sich beinahe alle in unserer Gemeinschaft in irgendeiner...
Oben