• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. e.l.v.e.n.l.a.n.d

    Neuer Textfehler Event-Gebäude "Peridot-Barsch"

    Der im Englischen verwendete Begriff "perch" sollte hier sinnvollerweise im Wortsinn einer "Sitzgelegenheit für Vögel" übersetzt werden und nicht als Fisch!
  2. e.l.v.e.n.l.a.n.d

    Gibt es irgendwo die Storyline zu den Gastrassenquests?

    Ja wie schön, dass sich noch mehr Interessenten für die "nervigen Texte" finden, denen meine Sammlung eine Freude bereiten kann ! :D Das Kapitel der "Händler von Unur" wird aller Wahrscheinlichkeit nach Anfang Januar online gehen (für Benachrichtigung gerne den Newsfeed abonnieren). Das...
  3. e.l.v.e.n.l.a.n.d

    Die Event-Geschichten

    Die noch fehlenden "historischen" Geschichten, als auch viele der Kapitel-Stories, sind zum Nachlesen auch HIER verfügbar.
  4. e.l.v.e.n.l.a.n.d

    Fehler oder Nicht-Fehler? Das ist hier die Frage…

    Versteh Dich jetzt gerade irgendwie nicht (wo "drüber" ?) ... 1-4 > Feen 5-8 > Waldelfen 9-12 > Halblinge 13-16 > Amuni 17-20 > Elvenar 21+22 > Händler 23 > Teamgeist
  5. e.l.v.e.n.l.a.n.d

    Fehler oder Nicht-Fehler? Das ist hier die Frage…

    Die Stufen 38 + 39 sind bei der Kaserne tatsächlich die einzigen, bei denen sich zwischen Elfen und Menschen nicht nur das Gebäude gleicht, sondern auch die kämpfenden Truppen (siehe auch HIER). Das wurmt mich schon seit ich damals Ewigkeiten nach der "richtigen" Datei für die Elfen gesucht...
  6. e.l.v.e.n.l.a.n.d

    Who-is-Who in Elvenar

    Definitiv neu ! Alle Event-Infos für unsere Therapiegruppe liegen jetzt HIER bereit ;) !
  7. e.l.v.e.n.l.a.n.d

    Who-is-Who in Elvenar

    Eine vollständige Auflistung der Persönlichkeiten Elvenars gibt es auch HIER ! Mit der kürzlichen Einführung der Namens-Popups haben sich einige Fragezeichen gelöst, allerdings tauchten die meisten "neuen" Namen meines Wissens nach bislang nicht "offiziell" in den Quests auf.
  8. e.l.v.e.n.l.a.n.d

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Vielleicht hilft DAS dabei weiter ... Das nächste GA kam letztes Jahr erst nach der Pilgerreise und dort gab es dann schon Golem-Artefakte. Nach aktueller Datenlage scheint dieses Jahr wohl nach der Heimkehr der Zauberer noch ein GA zu kommen, bevor das nächste Event mit Evo-Gebäude startet...
  9. e.l.v.e.n.l.a.n.d

    HAPPY BIRTHDAY ELVENAR !

    Na das sieht ja doch so aus, als ob zumindest ein paar wackere Elfen und Menschen durchgehalten haben. Wie es wohl in 6 weiteren Jahren aussehen wird :D ? Lassen wir uns mal überraschen ... Ich hatte mich schon gewundert, daß von offizieller Seite bisher gar nichts zum diesjährigen Jubiläum...
  10. e.l.v.e.n.l.a.n.d

    HAPPY BIRTHDAY ELVENAR !

    Wenn mich nicht alles täuscht, dann wurde heute vor 6 JAHREN der erste DE-Server eröffnet ! !!! Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Inno-Team und alle Spieler/innen !!! Den Namen erhielt das heutige ARENDYLL allerdings erst einige Zeit später. Gibt es jemanden hier im Forum, der schon seit...
Oben