• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Pelzchen

    Wälzer-Bug/Exploit

    Hallo alle, ich bin leider auch raus. Wenn dies das einzige Problem mit Innosoft wäre, dann hätte ich noch Geduld gehabt. Aber dieses Hin und her bei den Wundern geht mir gerade so wahnsinnig auf den Keks. Ich muss dazu sagen, meine Lager sind prall gefüllt, ich habe mehr KR/ Fragmente / Kombis...
  2. Pelzchen

    Zeitbooster

    Für mich sind die 5-Stunden-Booster die wichtigsten und meistbenutzten Booster überhaupt. Ich bin absolut dagegen, diese irgendwie anzufassen.
  3. Pelzchen

    Dampf ablassen

    Das erste Mal, dass ich hier Dampf ablasse. Meine Quest zum Hexenkessel lautet heute: Schalte Technologien frei sehr witzig, hatte zum Start des Hexenkessels alle offenen Forschungen abgeschlossen und keine mehr übrig :(
  4. Pelzchen

    Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    Laut Beschreibung im Wiki gilt das nur für Wohnhäuser - was ich sehr schade finde, da ich ohne Wohnhäuser spiele und das auch nicht damit anfangen wollte. Leider sind dadurch mittlerweile mehrere Wunder für mich nur sehr eingeschränkt nützlich, aber ich finde Wohnhäuser - vor allem mehrere...
  5. Pelzchen

    Die Minis suche aktive Spieler

    Es sind noch ein paar Plätzchen übrig, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene Spieler sind willkommen.
  6. Pelzchen

    Die Minis suche aktive Spieler

    Vier Plätzchen sind nun noch frei - kommt einfach hereinspaziert, wenn ihr mitmachen wollt. Wir freuen uns, wenn wir bald wieder in voller Stärke spielen können.
  7. Pelzchen

    Die Minis suche aktive Spieler

    Wir sind eine freundliche und stets hilfsbereite Gruppe, die wöchentlich Turm und Turnier spielt. Im Turnier bekommen wir fast immer die 10. Truhe. Bei uns sind nun ein paar Plätzchen frei geworden, so dass wir bis zu fünf Mitspieler aufnehmen können.
  8. Pelzchen

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Bei mir hat sich da nichts verändert. Normale Zwischenernte nach 6 h.
  9. Pelzchen

    Die Minis brauchen Hilfe

    Zwei Plätze sind derzeit noch frei. Wir suchen weiterhin Spieler, die aktiv am Turnier teilnehmen.
  10. Pelzchen

    Die Minis brauchen Hilfe

    wir suchen weiterhin nach ein paar Mitspielern, aktuell sind noch 3 Plätze zu vergeben.
  11. Pelzchen

    Die Minis brauchen Hilfe

    Wir suchen nach mehreren aktiven Spielern. Unsere Gemeinschaft schafft mit 16 aktiven Spielern bereits viel, aber die Blaupausenjagd ist immer noch recht anstrengend. Daher hätten wir gerne Unterstützung durch weitere Spieler. Wir würden auch eine Fusion mit einer anderen Gemeinschaft gerne...
Oben