• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kendram

    "The Originals" suchen

    Mittlerweile suchen wir nach 3 neuen Mitgliedern. Wir bieten eine aktive und freundliche Gemeinschaft. Neulinge werden mit Rat und Tat unterstützt. Fragen können ingame an "Lilith 666" oder an mich ("Kendram") gestelllt werden.
  2. Kendram

    "The Originals" suchen

    "The Orignals" sind auf der Suche nach 2 Mitgliedern. Bewerbungen sind nicht nötig, Du kannst einfach beitreten.
  3. Kendram

    "The Originals" suchen

    Wir suchen aktuell noch 1 Mitglied.
  4. Kendram

    "The Originals" suchen

    "The Originals" suchen derzeit 2 neue Mitglieder. Alles Wissenswerte über uns findest Du auf unserer ingame-Gildenseite. Kurz, wir bieten eine gestandene Gemeinschaft in der Einer den Andereren unterstützt. Ein Beitritt ist ohne Bewerbung möglich.
  5. Kendram

    "The Originals" suchen

    Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Mitglied.
  6. Kendram

    Vorstellung

    Willkommen im Forum, @Puppa, und noch viel Spaß beim Spielen.
  7. Kendram

    "The Originals" suchen

    "The Originals" sind auf der Suche nach einem weiteren Mitglied nachdem uns ein langjähriges Mitglied aus privaten Gründen verlassen hat. Alles Wissenswerte über uns findest Du auf unserer ingame Gildenseite. Aber kurz gesagt bieten wir eine gestandenen Gemeinschaft, bei der auch Neulinge mit...
  8. Kendram

    "The Originals" suchen

    Wir sind wieder vollzählig.
  9. Kendram

    "The Originals" suchen

    "The Originals" sind auf der Suche nach einem weiteren Mitglied, nachdem ein Mitstreiter wegen monatelanger unangekündigter Untätigkeit entlassen werden musste. Alles Wissenswerte über uns findest Du auf unserer ingame Gildenseite. Aber kurz wir bieten eine gestandenen Gemeinschaft, bei der auch...
  10. Kendram

    "The Originals" suchen

    Wir sind wieder vollzählig.
  11. Kendram

    Neuer Fehler The ad was not shown for another reason

    Die Meldung kommt bei mir gar nicht erst. Ich klicke auf "Ansehen" im Hobbyraum und es tut sich nichts... das Gleiche gilt für die Schätze in der Stadt. Tritt oft auf, aber nicht immer.
  12. Kendram

    "The Originals" suchen

    "The Originals" sind wieder auf der Suche nach einem weiteren Mitglied. Wenn Du aktiv bist (tägliche Nachbarschaftshilfe sollte drin sein) freuen wir uns darauf unseren Spaß am Spiel mit Dir zu teilen. Wir nehmen regelmäßig an allen Spielaktivitäten wie Turnier, Turm, Gemeinschaftsabenteuer und...
  13. Kendram

    "The Originals" suchen

    Wir sind wieder vollzählig.
  14. Kendram

    "The Originals" suchen

    "The Originals" suchen noch einen Mitstreiter. Dich erwartet eine freundliche, hilfsbereite Gemeinschaft, im Gegenzug solltest Du etwas Aktivität mitbringen. Bei Interesse bitte ingame Nachricht an mich (Kendram), "Okisaro" oder "Lilith 666". Bewerbungen sind nicht notwendig, Du kannst einfach...
  15. Kendram

    "The Originals" suchen

    Bei uns sind alle Plätze belegt.
  16. Kendram

    "The Originals" suchen

    Wir haben derzeit noch 1 Platz zu vergeben.
  17. Kendram

    "The Originals" suchen

    "The Originals" suchen 2 aktive Mitspieler, die mit uns den Spaß am Spielen teilen. Wir bieten eine aktive, freundliche Gemeinschaft, in der es keinen Gruppenzwang gibt. Jeder kann so spielen wie er/sie will. Neben den Events nehmen wir regelmäßig am Turnier, Turm und dem...
  18. Kendram

    Neue Fanpage (?)

    Das ich meine E-Mailadresse angegeben habe war meine freie Entscheidung. Bei Discord hat man soweit ich weiß nicht die Wahl ob die eigenen Daten für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Das ist ein erheblicher Unterschied.
  19. Kendram

    Versionshinweise

    Update auf Version 1.183 Liebe Menschen und Elfen, am kommenden Donnerstag dem 14.09.2023 findet voraussichtlich unser Update auf Version 1.183 für die Browserversion statt. In der gleichen Woche wird diese Version auch für die mobile Version verfügbar sein. Verbesserungen -Es gibt eine...
Oben