• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. ANNOholiker suchen aktive Spieler

    Hey, wir suchen für unsere Gemeinschaft noch aktive Spieler/Spielerinnen, die wissen, wie der Hase läuft und mit Lust auf 12 oder mehr Kisten im Turnier, Einsatz im Geimeinschaftsabenteuer (im letzten GA wurden wir wieder Dritte) So manchen Sturm in die Spitze des Turms Bedienen der WP Ketten...
  2. ANNOholiker suchen aktiven Mitspieler

    Hey, wir suchen für unsere Gemeinschaft noch einen aktiven Spieler/Spielerin, mit Lust auf 12 oder mehr Kisten im Turnier, Einsatz im Geimeinschaftsabenteuer So manchen Sturm in die Spitze des Turms Bedienen der WP Ketten und nette Unterhaltungen. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich...
  3. Archiviert Held(en) der Stadt

    Hallo liebe MitspielerInnen, ich bin und war ein riesiger Fan von RPGs, ich liebe es einen Helden möglichst individuell auszustatten und zu entwickeln. Daher meine Idee für Elvenar: Gebt uns einen Helden (oder auch mehrere?) Beispielsweise einen Kriegshelden, der für eine gewisse Dauer (einen...
Oben