• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Hi, zu den Hexen: Bei den Menschen benutze ich den Kessel gern, ist ja auch eine hübsche Hexe. Bei den Elfen will ich gar nicht hinschauen, als wäre Schlumpfine auf eine Schönheitsfarm gegangen Die OP wurde total verpfuscht, Botox war ein verzweifelter Rettungsversuch und der Frisör hat alles...
  2. Beantwortet Quests

    Hi, In einer Welt bin ich nur als Händler unterwegs. Leider habe ich eine Quest: besitze 1 Rüstkammer der Stufe.... .Diese Quest kann ich leider nicht ablehnen, wahrscheinlich erst wieder, wenn ich im nächsten Kapitel bin. Es wäre wirklich nett, wenn man das ändern könnte. Lg, kelkalynar
  3. (37190) Turm der Ewigkeit/Registerkarte zur Übersicht der erbrachten Punkte der Gemeinschaftsmitglieder

    Hi, als ,,Gefährte,, ist es mir egal, ich spiele den Turm für mich und finde den Nebeneffekt bei Turm Silber oder Gold natürlich prima. Für alle Erz- oder Großmagier wäre es sicher eine gute Hilfe, z.B. bei einer Gildenbewerbung( Bei Elvenstats kann man das Turnier auch sehen). Dafür
  4. Elvenar Geburtstagsthread

    Herzlichen Glückwunsch Elvenar und danke schön für dieses tolle Spiel :))) Die Gebäude sind wunderschön anzusehen und die Menschen, Elfen und andere Lebewesen bringen mich immer wieder zum Schmunzeln. Tolle Leistung bitte weiter so. LG kelkalynar
  5. Feedback Event "Einfach Natürlich 2022"

    Ich denke mal für die ganz kleinen, 1 kombiauslöser dauert länger.
  6. Feedback Event "Einfach Natürlich 2022"

    Hi, ich soll Relikte sammeln!
  7. Feedback Event "Die Dämmerung des Phönix 2022"

    - Grins, der Phönix sieht ein bisschen gerupft aus, egal, ich nehme gerne die 5% . - finde die Preise dieses mal sehr kampflastig, find ich auch gut - Viele Aufgaben : kaufe wissenspunkte, fand ich, und heute sogar kaufe 20, das ist ganz schön happig Ich habe als reiner Händler nochmal ganz...
  8. Beantwortet Schleifenquest, geförderte Manufaktur

    Ok,danke, merkwürdig hatte das mal versucht, zu ernten bei meinen bonusgütermanus und hat nicht geklappt, werde es nochmals testen. Vielen Dank an alle
  9. Beantwortet Schleifenquest, geförderte Manufaktur

    Hi, warum gibt es es eine Quest: baue 1 geförderte Manufaktur auf Stufe 11 oder höher aus. Ich glaube die begann nach dem Zwergenkapitel. Ich bin jetzt bei Zauberer und Drachen und ich kann immer noch nicht mal eine geförderte Manufaktur bauen. Diese Schleife könnte man doch evtl nach hinten...
  10. Archiviert Aufbau einer 2. Stadt

    @ romily Die Idee mit den Portalen ist auch prima :)
  11. Archiviert Aufbau einer 2. Stadt

    Erschreckende Neuigkeiten ! Aus dem Norden, treffen schreckliche Nachrichten ein, ein Unwetter apokalyptischen Ausmaßes traf viele Städte. Vulkane sind ausgebrochen, riesige Flutwellen ließ das Meer über das Land hereinbrechen, Regen und Sturm verwüstet was noch übrig war und lässt die Sonne...
  12. Archiviert Aufbau einer 2. Stadt

    Ok, ob das technisch schwer umzusetzen ist, weiß ich nicht. Ich habe nur mal wieder das Feedback zu dem Event gelesen und da kam schon wieder nichts neues: die Gebäude sind schön aber bringen nicht viel oder sind nur für Kämpfer; die quests sind mal wieder die gleichen,,ich schätze in 4 Tagen...
  13. Archiviert Aufbau einer 2. Stadt

    Warum sollte das ein anderes Spiel sein, nur eine Ergänzung. Könnte man doch später irgendwie miteinbinden.
  14. Archiviert Aufbau einer 2. Stadt

    Hi, da ich die Seidenmanu der Feen mit dem Schmetterling wunderschön finde kam mir eine Idee für alle Spieler, die schon wieder mit dem letzten Kapitel fertig sind oder die Langeweile haben. Der Weg über die Schlucht könnte in eine andere Gegend führen in der man eine ganz andere Stadt aufbauen...
  15. Reine Händler-Gilde gesucht

    Habe eine gefunden, danke
  16. Reine Händler-Gilde gesucht

    Hi, ich suche wenn möglich eine Gilde in Felyndral, die nur Handel treibt oder sehr wenig kämpft. Ich habe schon eine andere Stadt als Mensch in Elcysandir. Jetzt wollte ich als Elf mal als Händler starten. Es gibt bestimmt ein paar gute Ratschläge, die ich gerne annehmen würde ...
  17. Archiviert Event - Idee

    Hi, nochmal :) War nur so eine Idee , deswegen gibt es doch die Ideenschmiede oder etwa nicht ??? Egal, wünsche euch auch weiterhin viel Spaß, lg kel
  18. Archiviert Event - Idee

    Hi, vielleicht könnte man bei einem Event mal ein Puzzle lösen, Memory oder ein Bild mit Unterschiede machen. Es gibt doch so viele kleine Rätselspiele. Wäre mal was anderes als die üblichen Questaufgaben. LG, Kelkalynar
  19. Beantwortet Quest Orkfreizeit

    Man muss im Sammelpunkt 1 x so eine komische Keule herstellen = Freizeitaktivität
Oben