• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Quests

    Hi, In einer Welt bin ich nur als Händler unterwegs. Leider habe ich eine Quest: besitze 1 Rüstkammer der Stufe.... .Diese Quest kann ich leider nicht ablehnen, wahrscheinlich erst wieder, wenn ich im nächsten Kapitel bin. Es wäre wirklich nett, wenn man das ändern könnte. Lg, kelkalynar
  2. Beantwortet Schleifenquest, geförderte Manufaktur

    Hi, warum gibt es es eine Quest: baue 1 geförderte Manufaktur auf Stufe 11 oder höher aus. Ich glaube die begann nach dem Zwergenkapitel. Ich bin jetzt bei Zauberer und Drachen und ich kann immer noch nicht mal eine geförderte Manufaktur bauen. Diese Schleife könnte man doch evtl nach hinten...
  3. Archiviert Aufbau einer 2. Stadt

    Hi, da ich die Seidenmanu der Feen mit dem Schmetterling wunderschön finde kam mir eine Idee für alle Spieler, die schon wieder mit dem letzten Kapitel fertig sind oder die Langeweile haben. Der Weg über die Schlucht könnte in eine andere Gegend führen in der man eine ganz andere Stadt aufbauen...
  4. Reine Händler-Gilde gesucht

    Hi, ich suche wenn möglich eine Gilde in Felyndral, die nur Handel treibt oder sehr wenig kämpft. Ich habe schon eine andere Stadt als Mensch in Elcysandir. Jetzt wollte ich als Elf mal als Händler starten. Es gibt bestimmt ein paar gute Ratschläge, die ich gerne annehmen würde ...
  5. Archiviert Event - Idee

    Hi, vielleicht könnte man bei einem Event mal ein Puzzle lösen, Memory oder ein Bild mit Unterschiede machen. Es gibt doch so viele kleine Rätselspiele. Wäre mal was anderes als die üblichen Questaufgaben. LG, Kelkalynar
  6. Neu im forum

    Hi, bin kelkalynar und wollte nur kurz mal hallo sagen :)
Oben