• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Ah, bei Nr. 8 hatte ich nur an ein verkürztes Wort gedacht, aber ihr habt recht, da ist alles in Ordnung.
  2. Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Tür 22: Was hat es denn mit den übrigbleibenden Wortteilen in Nr. 6 und Nr. 8 auf sich?
  3. Nicht Reproduzierbar Gebäude lassen sich nicht mehr öffnen

    Ja, hab ich auch seit einiger Zeit, dass sich manche Gebäude mitten im Spiel nicht mehr anklicken lassen und es nur mit Neuladen der Seite wieder funktioniert. Browser: Firefox 107.0 Welt: 5 und 4
  4. Feedback Aktion Forenevents

    Ja ich freu mich, dass ich dabei bin :) , obwohl ich doch nicht alle Wörter gefunden hatte, da die 2er-Worte doch nur jeweils als 1 Wort galten. Das Suchen und Entdecken der Wörter hat viel Spaß gemacht - danke fürs Rätsel!
  5. Beantwortet Konnektivitäts-frage

    Ich komm seit gestern auch nur selten ins Spiel, Wiederladen nützt nichts. Alle anderen Websseiten funktionieren tadellos.
  6. AW zu verschenken an Wunder/Kistenjäger

    Kannst ausbauen :)
  7. QF - Quickfill

    Wieder eine neue Runde in meinen Ruinen möglich
  8. QF - Quickfill

    Möchte noch jemand freie Kisten in meinem Wälzer?
  9. QF - Quickfill

    Bin dabei. In meinen Ruinen gibts noch freie Kistenauswahl :)
  10. AW zu verschenken an Wunder/Kistenjäger

    Gute Idee! Bei mir gibts aktuell freie Kisten bei den Ruinen des Wachturms. Wird heute oder morgen ausgebaut.
  11. Feedback Aktion Forenevents

    Wie schön, ich freu mich über den Gewinn! Danke für eure Mühe und Glückwunsch an alle GewinnerInnen!
  12. Feedback Aktion Forenevents

    Echt, sogar 3? Dann hab ich wohl doch was übersehen, grübel :-(
  13. Feedback Aktion Forenevents

    Na dann ist ja die Wahrscheinlichkeit, dass wir doch die richtige Lösung haben, recht groß :)
  14. Feedback Aktion Forenevents

    Juhu, ein Buchstabenrätsel :) Da hab ich mich doch gleich mal im Forum angemeldet. Aber kann es sein, dass 2 Fehler drin sind? Ich versuche mal herauszufinden, wie ich die Lösung posten muss, dort werde ich das dann vermerken.
Oben