• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Pyramide der Reinigung , erweckte Güter nicht von allen Orkgebäuden ?

    Im Wiki steht das die Pyramide erweckte Güter pro Orkabholung gibt, egal welche Quelle. Sollten dann ja alle Gebäude sein. Beim Mouseover direkt am Gebäude steht dann die Einschränkung nicht wenn Orks als Bonus gegeben werden. Könnte z.B. auf den Tempel der Sonne und des Mondes zutreffen. Bei...
  2. Beantwortet Stark unterschiedliche Provinzkosten trotz fast gleichem Forschungsstand ?

    Hallo, Ich habe zwei Städte mit fast gleichem Forschungsfortschritt kurz vor den Waldelfen Stadt 1 Menschen . - 177/190 notwendige Provinzen erobert - 2 unvollständige Provinzen - alle Truppgrößen erforscht Stadt 2 Elfen -181/190 notwendige Provinzen erobert - keine unvollständigen...
  3. Suche Gastgilde für kommende GA

    Hallo, ich suche für die kommende GA eine nette Gilde die mich dafür aufnimmt. Würde mich natürlich auch bei Turm und Turnier mit reinhängen, da steige ich bis zum zweiten Boss und mache so ca. 2000 Punkte. Spiele sonst keine GA aber der Foliant fürs Gebäudeset kommt mir sehr gelegen. Ich würde...
  4. Gibt es die ideale Gemeinschaft für mich ?

    Hallo, bin noch rel. neu im Spiel, werkel gerade bei den Zwergen rum. Ich spiele sehr gerne Turniere, auch bei der GA mache ich nach Kräften mit. Beim Turm gehe ich meistens bis zum ersten, manchmal bis zum zweiten Boß. Bin bis auf wenige Ausnahmen täglich on. NBH ist selbstverständlich. Meine...
  5. Beantwortet Nach Versetzen im Nirwana gelandet

    hallo, bin ziemlich neu im Spiel. Ich wurde mit meiner neuen Stadt schon kurz nach der Gründung auf Sinya Arda versetzt weil sie angeblich zu ungünstig lag. Am neuen Ort habe ich aber auch von West bis Nord (oder 9 - 12 ) keine Nachbarn. Sollte ich mich an den Support wenden oder ist das in...
Oben