• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Abholung Orks mit Werbung

    Ganz ganz lieben DAnk für eure Mühe. Mich hatte halt irritiert, dass bisher eine größere Menge nach oben geflogen ist, als die in der produktion angegebene. Dann wurde das wahrscheinlich angeglichen jetzt. Und jetzt weißich auch, wo ich richtigerweise nachgucken muss.
  2. Abholung Orks mit Werbung

    Ich bin sehr froh, die Werbung zu haben, da ich dadurch 20 % mehr an Orks erhalte. Bisher war es so, dass nur bei ca. 2 Produktionen beim Abholen die 20 % mehr an Orks eingerechnet waren, also das, was in der Produktion angezeigt wurde mit dem, was an Menge hochgeflogen ist, übereinstimmte...
  3. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Die Ankündigung im Forum ist jetzt auch da. Morgen startet tatsächlich das nächste Event. Ich kann es nicht fassen ... Es wird so ein Event mit 16 Tafeln zum Aufdecken sein. Bisher war in diesem Event immer die Möglichkeit, relativ viele Tagespreise zu erhalten. Schauen wir mal
  4. Turnierpunkte

    Du hast in einer Gilde 25 Spieler, die unterschiedliche Erwartungen an dieses Spiel stellen, mit unterschiedlichem Zeitaufwand und unterschiedlichen Bedürfnissen. Und diese 25 Spieler möchtest du nun unter einen Hut bringen. Ist eigentlich Aufgabe eines Erzis. Geht aber nur, wenn die...
  5. Beantwortet Turnierkosten Änderungen im lfd. Spiel

    Ich meine auch gehört und gelesen zu haben, mehrfach, dass bei Start des Turniers die Kosten festgeschrieben werden und dann erst wieder beim nächsten Start neu berechnet werden. Sollte @Melios Meinung stimmen, wäre das eine Erklärung Ich werde es beobachten. Ob ich Wunder ausgebaut, Dinge...
  6. Beantwortet Turnierkosten Änderungen im lfd. Spiel

    Ich hatte heute nur noch eine Provinz offen mit Mana zum Verhandeln. Diese hab ich mehrfach beobachtet, hatte sich jedoch nichts verändert. Mal beim nächsten Turnier nachschauen
  7. Beantwortet Turnierkosten Änderungen im lfd. Spiel

    Ich hatte es schon mehrfach bemerkt, war mir aber nicht immer gewesen. Ich spiele meist beim ersten Durchgang so viele Provinzen wie möglich, damit ich beim 2. Durchgang und weiteren welche auslassen kann, weil mir z.B. Mana oder Werkzeuge fehlen, da ich meist in den höheren Provinzen...
  8. Beantwortet Verhandlungsmasse Orks im Turm

    Ich bin sicher schon ein Vierteljahr bei den Drachen, Kapitel 10. Ganz am Anfang noch, noch steht nichts der Gastrassengebäude. Hatte bisher eklatanten Orkmangel, meist nur irgendwo zwischen 10.000 und max. 105.000 Orks. Konnte meist im Turnier nicht verhandeln, da mir die Orks einfach fehlten...
  9. 10 Kisten und entspanntes, aber effektives GA

    Wir haben derzeit 1 Platz zu vergeben. Deine Größe im Spiel ist nebensächlich, wichtig ist dein Engagement. Wir helfen gerne, wenn du wachsen möchtest. Und wir informieren dich, wenn du weiter wachsen möchtest. Egal, ob klein oder groß, es ist ein entspanntes, aber sehr erfolgreiches Spielen...
  10. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    ich habe alle Quests beendet, alle währung eingelöst und bin trotzdem nur in der Eisenliga gelandet. eigentlich sollte ich 8 Artefakte haben, wurden aber nach Beendigung nur 7 angezeigt. Schon gemeldet, irgend etwas scheint da schief gelaufen zu sein.
  11. Behoben (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

    Bei der NBH in gildenfremden Terrain Browser: Opera , neuste Version Edit: es kommt noch besser. Beim Anklicken einer Manu oder sonst. Gebäude wird nur verschoben geklickt, ich muss 2 Manus weiter klicken, um die entsprechende manu auch zu erreichen. Also beim Klicken wird nach unten...
  12. 10 Kisten und entspanntes, aber effektives GA

    Nach dem erfolgreichen GA gibts wieder 3 Plätze zu vergeben ab Sonntag Wir haben unseren Platz 36 im GA erfolgreich gehalten. Es war ein nettes und entspanntes GA. Informationen immer warm vom Beta-Server, Tipps zu folgenden Events, Questlisten usw. Hilfestellung im Chat und in den PN. Gerne...
  13. 10 Kisten und entspanntes, aber effektives GA

    Unsere Gilde Drachenthal II hat zwei Plätze zu vergeben. Da hat mal wieder das RL zugeschlagen. ^^ Wir bieten: nette und hilfsbereite Gemeinschaft 11 Kisten im Turnier Silber im Turm erfolgreiches GA mit allen 3 Karten, aber entspannt Platz 103 der Rangliste im letzten GA Platz 36 Bewerbungen...
  14. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    nur mal so auf den allerersten Blick: möglichst immer im Quadrat ausbauen, macht umbauten leichter lange Gebäude, hier Waldelfenhabitat, immer mit der kurzen Seite anschließen,nie entlang Straßen laufen lassen. Weiß es gerade nicht, aber als nicht produzierendes Gebäude brauchts gar keine...
  15. Beantwortet Artefakte bei vollem Inventar/vollem Ausbau aus dem Handwerk entfernen

    Ich bin auch dagegen, da ich auch gerne Artefakte auf Vorrat crafte, sofern die möglichkeit dazu da ist. Meine Evos sind teilweise veraltet, mag die aber nicht abreißen, und RR zum Leveln fehlen einfach. Besser derzeit warten und dann vollkommen neu herstellen, dazu benötige ich dann aber mind...
  16. Feedback Update auf Version 1.147

    Fein, dann ist das Spielen auf jeden Fall mit der App wesentlich besser. Weil man hier nicht gesehen hat, welche Produktion man denn gerade angestoßen hatte. Und ansonsten ist es nun wesentlich einfacher, überhaupt ein GA zu spielen.
  17. Platz für engagierte kleine Spieler

    Gibt es noch kleine Spieler, die gerne von Anfang an effektiv spielen möchten? Dann seid ihr bei uns richtig! Bitte schreibt eine Bewerbung an eilif Drachenthal II
  18. Platz für engagierte kleine Spieler

    Wir haben wieder Spieler ans Real Life verloren. ^^ Und haben 2 Plätze frei, gerne auch kleine junge, aber engagierte Spieler Kiste 10 bis 11 regelmäßig, Silber im Turm, und alles nett und ohne Druck, aber mit Engagement aller Spieler Bitte melden bei eilif Drachenthal II
  19. Black Friday 2021

    Und ich hab meine Dias schon ausgegeben für gemütliche Farmen, Manahütten usw. Aber auch gut, die werden auch sehr benötigt.
  20. Ladeproblem

    Ich habe immer viel und gerne FF genützt. Aber seit etlichen Monaten läuft Elvenar dort nur extrem langsam. Deshalb bin ich meistens bei Opera. Aber es kommt halt wirklich auf den PC an, deshalb hilft nur eines: ausprobieren Und ja, mein Empfinden ist ebenfalls, dass es bei den Servern von Inno...
Oben