• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Abholung Orks mit Werbung

    Ich bin sehr froh, die Werbung zu haben, da ich dadurch 20 % mehr an Orks erhalte. Bisher war es so, dass nur bei ca. 2 Produktionen beim Abholen die 20 % mehr an Orks eingerechnet waren, also das, was in der Produktion angezeigt wurde mit dem, was an Menge hochgeflogen ist, übereinstimmte...
  2. Beantwortet Turnierkosten Änderungen im lfd. Spiel

    Ich hatte es schon mehrfach bemerkt, war mir aber nicht immer gewesen. Ich spiele meist beim ersten Durchgang so viele Provinzen wie möglich, damit ich beim 2. Durchgang und weiteren welche auslassen kann, weil mir z.B. Mana oder Werkzeuge fehlen, da ich meist in den höheren Provinzen...
  3. Beantwortet Verhandlungsmasse Orks im Turm

    Ich bin sicher schon ein Vierteljahr bei den Drachen, Kapitel 10. Ganz am Anfang noch, noch steht nichts der Gastrassengebäude. Hatte bisher eklatanten Orkmangel, meist nur irgendwo zwischen 10.000 und max. 105.000 Orks. Konnte meist im Turnier nicht verhandeln, da mir die Orks einfach fehlten...
  4. 10 Kisten und entspanntes, aber effektives GA

    Unsere Gilde Drachenthal II hat zwei Plätze zu vergeben. Da hat mal wieder das RL zugeschlagen. ^^ Wir bieten: nette und hilfsbereite Gemeinschaft 11 Kisten im Turnier Silber im Turm erfolgreiches GA mit allen 3 Karten, aber entspannt Platz 103 der Rangliste im letzten GA Platz 36 Bewerbungen...
  5. Platz für engagierte kleine Spieler

    Hi, wir sind Drachenthal II, ein Ableger von Drachenthal. Und wir sind gut. Gegründet vor 5 Wochen, haben wir in den Turnieren die 6., 9. Kiste und danach dann 3 x in Folge die 10. Kiste erreicht. Im letzten Turnier war es die 11. Kiste. Sogar Silber im Turm haben wir schon eingeheimst. Nun...
  6. Platz für engagierte kleine Spieler

    gelöscht falsche Rubrik
Oben