• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Behoben (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

    Seitdem ich hier im Forum gelesen hab das die Performance bei der NbH angepasst wurde hab ich dauernd die Probleme beim Händler, sehr häufig. Beim Rest kommt es gelegentlich vor das das Spiel einfriert oder Streamfehler angezeigt wird. Spiele am PC aber der Rest der Gilde beschwert sich auch...
  2. Drei neue Kampfbooster als Special Offer

    Also die meisten haben dieses spez. Angebot nicht erhalten, nur die wenigsten Spieler. Naja wie Bonusdias beim Dia-Kauf halt^^. Was auffällt sind diese 2 Booster mit 75% Angriffssteigerung für Leichte und schwere Nahkämpfer. Zeigt nur wieder das man diese Einheiten zu 90% beim Kämpfen nicht...
  3. Kein Newsletter

    Seit letztem Weihnachten bekomme ich wie soviele Spieler in Elvenar keine emails/newsletter mehr. Da stand im Forum das InnoGames ein Problem mit dem Postfach hatte. Ein Schreiben an den Support zeigte natürlich keinerlei Ergebnis. Hatte jetzt im Zuge des verschwunden Haken beim Zwangsumzug mal...
Oben