• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Lightning31

    Nette und aktive Mitspieler/Innen gesucht...

    Unsere kleine Gemeinschaft "Genesis&PeerGyntSuite" mit derzeit 12 spielfreudigen Menschen sucht Gefährten und Gefährtinnen,die Lust haben,mit uns ohne jeden Druck aber mit Spaß zu spielen. Es wäre schön,wenn ihr euch ab und an mal im Chat melden und vielleicht 1-3x in der Woche NBH leisten...
  2. Lightning31

    Genesis & PeerGyntSuite sucht nette aktive Mitspieler/Innen

    Jetzt versuche ich mal hier im Forum ein paar nette Leute zu finden,die mit uns gerne Zeit im gemeinsamen Spiel verbringen wollen. Wir sind derzeit 11* aktive Spieler/Innen,die regelmäßig Turnier,Turm und GA meistern.Wenn ihr Lust habt mit uns ohne jeden Druck aber mit Spaß zu spielen,ab und zu...
  3. Lightning31

    Richtig gelöst Walt Disney :"Die Hexe und der Zauberer"

    Zauberduell 1.Wie heißt der Zauberer? 2.Wer stellt die Regeln für den Kampf auf? 3.Welche Regel wird vor Ende des Kampfes gebrochen? 4.Wie besiegt der Zauberer die Hexe schließlich? Viel Spaß mit dem Film!:)
  4. Lightning31

    neu im Forum

    Hallo,ich bin Lightning31.Ich spiele schon seit Mai letzten Jahres Elvenar.Meine Stadt heißt Harmonytown* und liegt in Ceravyn.Endlich ist es mir nach langer Zeit gelungen,mir einen Forenaccount zu erstellen!Dafür möchte ich mich beim Support-Team ganz herzlich bedanken.Ich liebe dieses...
Oben