• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Dampf ablassen

    ich ärger mich wieder kein email mit dem Newsletter. finde es nicht richtig . aber wir sollen dann die 100 schippen kaufen im Event . traurig ist das .
  2. Warteschleife Priorisierung für Nachbarschaftshilfe

    Im Grunde finde ich das gut . Mich nervt es immer das man jeden anklicken muss .so vernachlässig ich es immer gerne weil es mich nervt. Ich würde es auch gut finden wenn man durch ein klick immer eine Liste von Beispiel 10 Nachbarn die Hilfe gibt . so das entscheiden kannst das die 10 Nachbarn...
  3. neu im Forum

    Ha da bin ich endlich auch seit dem ich spiele ging es nicht aber heute dank Support bin ich da und ich eine Fee bin Kann ich ja Hexen so ein bissel :cool:;)
  4. Vorstellung

    Ich bin Sandra und spiele seit Knapp einem Jahr . seit dem man mich teleportiert hat ist mein Markt sagen wir mal Grausam . Zahlen die ich nicht mal annähern habe. Bin seit gestern in der Zwergen Welt .Habe 3 Baumeister . Bin immer für Tipps offen .
Oben