• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Neu hier

    Auch von mir herzlich willkommen :) Vielleicht begegnet man sich ja das ein oder andere Mal hier im Forum ^^ oder im Spiel haha
  2. Gemeinschaft Ariana sucht DICH!

    Hallo zusammen! Wir, die Gemeinschaft Ariana (Name wird noch geändert), suchen aktive, freundliche Mitglieder, die uns unterstützen. Wir sind eine kleine, noch junge Gilde und auf der Suche nach Zuwachs. Derzeit sind wir 6 Spieler und wollen noch weiter wachsen als Gemeinschaft. Uns ist egal ob...
  3. Fusion

    Hey Ria, sucht ihr noch eine Gilde? Weil wir haben eine neu gegründete Gilde auf der gleichen Welt, nennt sich Ariana derzeit noch, Name kann gerne geändert werden. Sind derzeit 6 Leute und freuen uns sehr über Zuwachs :) Bei uns ist jeder Willkommen, egal ob groß oder klein :) LG Sören/ soerenm93
  4. neu im Forum

    Hallo. in der soerenm93 und spiele einmal auf Elcysandir und dann noch auf Sinya Arda. Spiele schon seit Ende letzten Jahres, kam aber leider noch nicht dazu mir einen Foren-Account zuzulegen. Bin leider noch relativ unerfahren im Spiel, aber dank meiner lieben Gilde in der Welt Elcysandir hat...
Oben