• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Xebifed

    Dampf ablassen

    Portalsegen entzaubern zählt nicht mehr für "nutze Segen" obwohl die Portalsegen auch in der Infobox stehen.
  2. Xebifed

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ich habe massiv die Spielzeit gekürzt, maximal 3x10min pro Tag, eher deutlich weniger. Was nicht in die Zeit passt, lasse ich weg. Auch keine extra 5 Minuten für Season Getränke oder so ein Schmarrn.
  3. Xebifed

    Unser Positiv-Thread

    Er hat zum Schluss einfach die Kontrolle über seine Posts verloren, es wurde immer schlimmer. Sperre schon allein als Eigenschutz für ihn selbst vermutlich richtig. Und bevor er "in Ungnade" fiel, hat das restliche Team seine Eskapaden immer gedeckt und sich schützend vor ihn gestellt.
  4. Xebifed

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Das finde ich überhaupt nicht seltsam, da dort keine Inno Mitarbeitenden aktiv sind (zumindest nicht in Funktion), werden sie natürlich dort nicht für Aussagen kritisiert.
  5. Xebifed

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ich denke das nicht nur, ich weiss das aus vielen Versuchen. Und leider hat das auch nichts mit Übung zu tun, einzig das Glück ist da noch als Faktor übrig, vielleicht hast du davon mehr. Ende zweite Etage ist für einen Händler einigermassen bezahlbar schaffbar ohne Dias, auch wenn es hier...
  6. Xebifed

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Leider kostet die 3. Etage dann oft mehr Dias, als im gesamten Turm zu gewinnen sind.
  7. Xebifed

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Als Monaische Kukiheit sitzt du ja aber auch am längeren Hebel.
  8. Xebifed

    Unser Positiv-Thread

    Ist machbar.
  9. Xebifed

    Dampf ablassen

    227 ist doch gut? Ich komme vielleicht gerade so auf um 200, vermutlich deutlich unter 200.
  10. Xebifed

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Meine Bib Sets sind alle voll ausgebaut, da ist nix mehr "einfach". Aber für alle gilt: Kleine Manu ist ja in 3 Stunden auf 5 hochgezogen und 2x2 Platz wird nahezu jede*r finden.
  11. Xebifed

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Sorry, ich führe nicht Buch über alle Wunderausbauten der Mitforisten und Mitforistinnen.
  12. Xebifed

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Spekulieren können wir viel, so könnte auch vermutet werden, dass die Schlücke benutzt wurden, um im Handwerk die RR Rezepte für schnellen Wunderausbau zu bekommen.
  13. Xebifed

    Unser Positiv-Thread

    Schon Februar und Forum noch da. :eek:
  14. Xebifed

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Meine letzte Support Anfrage ging um vermeintlich verschwundene Artefakte. Das Evo im Inventar auf Stufe eins, Event komplett gespielt aber nur noch 3 Artefakte trotz GA (ist mir dann erst nach Monaten aufgefallen, Support konnte nix feststellen) Ja nun, wenn man das erste Evo bereits auf 10 in...
  15. Xebifed

    Neue Idee Neues Gebäude

    Das mit dem Turm bekomme ich nicht mehr raus, danke für die Korrektur.
  16. Xebifed

    Neue Idee Neues Gebäude

    Sowas vielleicht? Gibt es mit etwas Geduld im Turm Handwerk.
  17. Xebifed

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ahh...naja, der muss ja nicht ab der ersten Saison voll nutzbar mit 3x füttern sein.
  18. Xebifed

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    70 fand ich recht viel, weil ich seit langem keinen mehr bekommen habe und bei 24 rumdümpel. Einen einzigen habe ich bisher verwendet. Aus versehen angeklickt weil halb in Trance von links nach rechts die Güter geklickt hatte.
  19. Xebifed

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich verstehe deine Rechnung nicht, was hat denn die Dauer der Season mit der Dauer des Events auf live und dem Füttereffekt auf Beta zu tun?
  20. Xebifed

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Weil bei deiner Beschreibung einiges nicht ganz zusammenpasst. Angeblich könntest du keine Spektralsteine im Turm sehen, obwohl du zwei Stück hast. Da wird man doch mal fragen dürfen, ohne Dings und Dongs. Die beiden sind dann inzwischen vermutlich auch wieder aufgetaucht, oder? Und wer in einem...
Oben