• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Hornuss

    Elfenmacht sucht !!!

    nach oben schubbst ;)
  2. Hornuss

    Elfenmacht sucht !!!

    Wir haben wieder 2 Plätze frei ;) Bewerbungen Ingame bei: Hornuss , Dragon1010, Orak
  3. Hornuss

    Elfenmacht sucht !!!

    Wir würden uns immer noch auf 1 Spieler/in freuen ;) Bewerbungen Ingame bei: Hornuss , Dragon1010, Orak
  4. Hornuss

    Elfenmacht sucht !!!

    Wir haben noch immer 2 Plätze frei ;) Bewerbungen Ingame bei: Hornuss , Dragon1010
  5. Hornuss

    Elfenmacht sucht !!!

    nach oben schubbs:cool:
  6. Hornuss

    Behoben exklusive Angebote

    was auch immer das sein sollte;);)
  7. Hornuss

    Elfenmacht sucht !!!

    Wir haben 2 Plätze frei :) Wenn unsere Beschreibung für Euch passt, würden wir uns riesig über Zuwachs freuen Bewerbungen Ingame bei: Hornuss , Dragon1010
  8. Hornuss

    Hobbyraum

    einige haben den Hobbyraum und Filmrollen noch nicht:(
  9. Hornuss

    Elfenmacht sucht !!!

    Wir haben 1 Platz frei:) Wenn unsere Beschreibung für Euch passt, würden wir uns riesig über Zuwachs freuen Bewerbungen Ingame bei: Hornuss , Dragon1010
  10. Hornuss

    Frohe Weihnachten

    Ein neues Jahr heißt neue Träume, neue Wünsche, neue Hoffnung, neue Ziele und neue Wege… Einen guten und erfüllten Start ins neue Jahr!
  11. Hornuss

    Frohe Weihnachten

    Vorweihnachtstrubel Grüner Kranz mit roten Kerzen, Lichterglanz in allen Herzen, Weihnachtslieder, Plätzchenduft, Zimt und Sterne in der Luft. Garten trägt sein Winterkleid, wer hat noch für Kinder Zeit? Leute packen, basteln, laufen, grübeln, suchen, rennen, kaufen, kochen, backen, braten...
  12. Hornuss

    Elfenmacht sucht !!!

    nach oben schubbs;)
  13. Hornuss

    Behoben (45857) Fehler in den Meldungen die Zweite

    Manchmal könnt ihr ja sehr schnell sein :D:D:D
  14. Hornuss

    Behoben (45857) Fehler in den Meldungen die Zweite

    Das ging ja schnell, bei mir und " Gildies" gibts auf dem Handy wieder die Muttersprache:) Dann hoffe ich jetzt dass es Morgen auch noch geht. Danke schön:cool:
  15. Hornuss

    Behoben (45857) Fehler in den Meldungen die Zweite

    Ist bei mir und bei einigen in unserer Gemeinschaft ebenso:(
  16. Hornuss

    Elfenmacht sucht !!!

    Wir haben 2 Plätze frei :) Wenn unsere Beschreibung für Euch passt, würden wir uns riesig über Zuwachs freuen Bewerbungen Ingame bei: Hornuss , Dragon1010
  17. Hornuss

    Flüstern der Seele, Anmerkungen

    ich bin weiblich und fühle mich absolut nicht ungerecht behandelt. Ich finde es absolut unsinnig sich in einem Spiel darüber zu ärgern, ob was männlich..weiblich..neutral ist.
  18. Hornuss

    Behoben (45400) Diamantenanzeige in der Browserversion nur noch grob geschätzt!?

    ich habs gesehen und zur Kenntnis genommen. Da es für mich aber selbstverständlich ist, dass man das mit der Dia Anzeige korrigiert hat, habe ich auch nicht reagiert. Dieser Fehler hätte gar nicht sein sollen.
Oben