• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Vollkommix

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Hmm. Bei mir auf Beta gibt es kein Event. Ich sehe zwar den neuen Empfangsbildschirm, aber sonst nichts. Keine Quests, keine Eventwährung...
  2. Vollkommix

    Feedback Update auf Version 1.175

    Im Google Play Store steht immer noch die Version 1.174.1 zur Verfügung. Dadurch kann ich derzeit nicht vom Tablet aus spielen, da die App meint, die Version ist nicht aktuell. Neuinstallation bringt auch nichts, da ja 1.175 nicht zur Verfügung steht.
  3. Vollkommix

    Ab wann bekommt man Runen für neue Wunder

    Im jetzigen Turnier habe ich eine Rune für den Siegelturm erhalten. Ich brauche den Baum also erstmal nicht zu erforschen. Danke fürs mitdenken. ;)
  4. Vollkommix

    Ab wann bekommt man Runen für neue Wunder

    Du hast sicher beide Wunder erforscht?
  5. Vollkommix

    Ab wann bekommt man Runen für neue Wunder

    Ja, das mach ich auch so und ich benutze auch andere Wunder zum Ausbau des Siegelturm. Der Ausbau ist ja kein Problem. Mir geht es eher darum, raus zu bekommen, ob die Programmierer vielleicht nicht ganz die Beschreibungen umgesetzt haben. Bisher hatte ich gleich im nächsten Turnier Runen für...
  6. Vollkommix

    Ab wann bekommt man Runen für neue Wunder

    Ich denke auch, dass es noch unter Pech läuft. Mal schauen, was die nächsten Wochen zeigen.
  7. Vollkommix

    Ab wann bekommt man Runen für neue Wunder

    Ich hatte geschrieben, dass ich den Siegelturm erforscht und auch vor Wochen aufgestellt habe, aber keine Runen im Turnier bekomme.
  8. Vollkommix

    Ab wann bekommt man Runen für neue Wunder

    Ich habe in Kapitel 19 nur den Siegelturm erforscht und seit mehreren Wochen auch stehen und ausgebaut. Die Runen kamen dafür aus den Belohnungskisten. Im Turnier erspiele ich mindestens 50 Runen pro Woche. Mir ist aufgefallen, dass keine Rune für den Siegelturm darunter war. Bei um die 400...
  9. Vollkommix

    Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Die 300 % bilden nur das Verhältnis zur ursprünglichen Produktion wider. Ein Zentrum liefert in Stufe 1 ohne Bonus 10 Gärtner. Durch deinen Portal- und Hummelausbau bekommst du 30 Gärtner, also 300 %.
  10. Vollkommix

    die große Leere

    Meiner Meinung nach gibt es nicht mehr nur ein Zentrum. In meiner Gemeinschaft ist der weiteste Spieler 229 Ringe von mir entfernt. Da er in Kapitel 19 ist, ist er selbst Mittelpunkt eines Ringes mit Durchmesser 18. D.h. der weitest entfernte Spieler ist mindestens 247 Ringe von mir entfernt...
  11. Vollkommix

    Nachwuchssorgen

    Da du eine sehr mächtige Gemeinschaft hast, würde ich folgende Dinge versuchen: Gezielt kleine aktive Spieler anschreiben. Das kann mühselig sein, da man kaum Reaktionen bekommt, auch wenn es aktive Spieler sind. Gezielt kleine aktive Gemeinschaften anschreiben, ob sie sich übernehmen lassen...
  12. Vollkommix

    Mini-Event von Gilden für ihren Server

    Ich finde es verständlich erklärt und auch gut handhabbar. Das Schwierigste für mich ist, eine Idee zu finden. Und wenn sie dann einschlägt, ordentlich im Turnier WP zu sammeln. ;-)
  13. Vollkommix

    Mini-Event von Gilden für ihren Server

    Um die Idee zu pushen, könnte Inno doch eine Nachricht über das Posthorn verteilen. So viele aktive Mitleser des Forums scheint es nicht zu geben. Ich hoffe, es gibt genügend stille Leser.
  14. Vollkommix

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Wenn man im Kapitel 2 spielt, ist eine Aufgabe mit 16 Relikten eine Aufgabe für mehrere Tage. Vor allem, wenn gerade vorher schon eine Aufgabe mit Begnungen war. Die Aka hilft einem auch nicht, Relikte zu zaubern, da man keine Zauberspruchfragmente hat. Warum man diese nicht hat, weil man nicht...
  15. Vollkommix

    Behoben Obere Leiste in der App nicht antippbar

    Das Problem kann ich bestätigen. Wenn sich hinter den beiden Symbolen ein Gebäude befindet, lädt sich dessen Produktionsfenster oder man sammelt dessen Waren.
Oben