• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Archiviert Abbrechen/Zurück Button nach "Spiele in einer neuen Welt"

    Problem: klickt man versehentlich beim Einloggen auf eine bisher nicht bespielte Welt, kommt man dort nicht wieder raus, ohne eine Stadt zu eröffnen. Wenn keine Zeit besteht, diese zu bespielen, gibt es entweder eine weitere "Ruine" oder aber der Support muss bemüht werden. Lösungsansatz: einen...
  2. Beantwortet Wie verhalten sich straßengebundene ablaufende Gebäude mit Kulturbonus nach Ablaufen?

    Vielen Dank. Dann werde ich das Gebäude nach Ablaufen wohl behalten (gefällt mir einfach in der Stadt). Das mit den Wohnhäusern ist gut zu wissen; bei mir ist Geldmangel eher nicht das Problem, Personen+ und Platzmangel an der Straße schon eher. Da ist die Info echt nützlich. :)
  3. Beantwortet Wie verhalten sich straßengebundene ablaufende Gebäude mit Kulturbonus nach Ablaufen?

    Hallo, ich bin in Kapitel 4 und seit dem Heimkehr der Pilger Event dabei, wo ich als damalige Stufe I-II aber nicht weit kam, und habe nun bei den Elvarischen Spielen ein straßengebundenes ablaufendes Gebäude bekommen, das täglich etwas produziert und etwas zusätzliche Kultur hat. Bleibt die...
Oben