• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. weg4u

    Event "Summender Frühling"

    Hallo und einen sonnigen Samstag, kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Liste zu den Quests für das Event "Summender Frühling" finde? Schön wäre der komplette Link. Freue mich auf eine Antwort.
  2. weg4u

    Geschwindigkeit erhöhen für Truppenerstellung

    Hallo und einen schönen Samstag, kann mir bitte jemand sagen, ob es eine Aufstellung gibt, in der alle Wunder mit ihren Vorteilen gezeigt werden? Mir geht es im Moment darum, dass ich schneller Truppen produzieren möchte und ich suche mich hier dumm und dämlich. :confused: Freue mich über...
  3. weg4u

    Unurium

    Hallo und guten Tag, ich bin jetzt im Kap. 17 und brauche für die Freischaltung des "Handelsplatzes" 80.000 Unurium. Irgendwo auf der Suche habe ich gelesen, dass man das nur über den "Händler" bekommen kann. Aber ich sehe da nichts. :( Kann mir bitte jemand den Weg genau sagen, wie bzw. was ich...
  4. weg4u

    Beantwortet Supportbutton funktioniert nicht

    Hallo und guten Tag, ich spiele ab und zu auf einem anderen Account. Heute gab es ein größeres Problem und ich wollte über den Button "Support" ein Ticket an den Support schreiben. Allerdings funktioniert der Button Support nicht. :( Kann mir bitte jemand sagen, was man dann tun kann. Es wurde...
  5. weg4u

    Füttern des "Roten Panda"

    Hallo und guten Tag, was passiert, wenn ich den "Roten Panda" füttere? Mir ist unklar, was mit "abgeschlossenem Handwerksrezept" gemeint ist. Kann mir das bitte jemand erklären.
  6. weg4u

    Produktion "Güter Deiner Wahl"

    Hallo und guten Tag, ich muss es einfach einmal los werden. Ich bin z. Zt. im Kapitel 15 und jeder weiß, dass in diesem Spiel der Platz eine große Rolle spielt. Tja, und somit habe ich entsprechend wenige Manufakturen, da ich sonst mit dem Platz für die Gastrassen gar nicht klar komme. Jetzt...
  7. weg4u

    Nette Mitspieler gesucht - wir haben Rang 50

    Hallo liebe Spielerinnen und Spieler, unser Name: Spassgemeinschaft. Rang 38! :p Lieber tief stapeln als zu hoch. Und Spaß sollte es Dir auch bei uns machen. Bei uns wird niemand gezwungen, jedoch denken wir, dass es selbstverständlich ist, dass man sich in der Gemeinschaft unterstützt und...
  8. weg4u

    Beantwortet Zeitraum für GA

    Hallöle liebe Elvenarfans, ich habe jetzt zwar schon einige GA gespielt, jedoch habe ich im Moment nicht auf dem Schirm, wie lange es genau läuft. Kann mir bitte jemand sagen, wieviele Std. effektiv zur Verfügung stehen um die Produkte einzusetzten? Freue mich auf Eure Antwort.
  9. weg4u

    Beantwortet Erweckte Güter

    Hallo und einen schönen Sonntag, kann mir bitte jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, wo ich sehen kann, was ich als wertvolles Gut bekomme? Bei den Standardgütern habe ich Edelsteine. Freue mich, wenn jemand mir helfen kann.
  10. weg4u

    Beantwortet INFORMATIONSBLATT - Gastrassen

    Hallöle, diese Info habe ich gefunden und wollte einmal fragen, ob es da dann auch weitere Informationen zu den nächsten Gastrassen gibt. Komme jetzt in Kapitel 14 und fände es sehr schön, wenn ich so eine Hilfe an die Hand bekommen könnte. :cool:
  11. weg4u

    Beantwortet Wunder abbauen

    Hallo und einen schönen Sonntag, ich wollte nicht vorschnell etwas machen, worüber ich mich später ärgern würde. :cool: Denke, jemand von Euch kann meine Frage recht schnell beantworten. Ich habe z. B. den Wälzer auf Stufe 12. Da man die Wunder ja nicht teleportieren kann müsste ich ihn ja...
  12. weg4u

    Gemeinschaftsabenteuer - Geldsäcke

    Hallo liebe Spieler*innen, geht es Euch auch so, dass Ihr in der gesamten Gemeinschaft festgestellt habt, dass die Geldsäcke so immens schwer zu bekommen sind. In vorigen GA waren sie im Überfluss vorhanden und jetzt sind sie so schwer zu erreichen, dass man die Freude am Spiel verliert. Da...
  13. weg4u

    Beantwortet Halblingsfarm teleportieren?

    Hallo liebe Spieler*innen, kann ich, um evtl. vorübergehend mehr Felder zu haben, die Halblingsfarm - Stufe 4 - teleportieren? Kommt Sie so zurück, wie sie teleportiert wurde?
  14. weg4u

    Beantwortet Turnier Teilnahme nach Eintritt in eine Gemeinschaft

    Hallo liebe Mit- und Ohneglieder, ich habe gerade erfahren, dass eine Person, die heute in unsere Gemeinschaft gekommen ist, kein Turnier sieht. Ist das normal? Freue mich über eine schnelle Antwort
  15. weg4u

    Beantwortet Quest zum Kapitel X

    Hallo liebe Spieler*innen, ich habe folgende Situation: Bin jetzt mit Kapitel X durch und habe an der linken Seite - PC - noch eine Quest offen. Ich soll "Seelenfänger", "Schriftrollen" und "Kristallflaschen" produzieren. Was passiert, wenn ich das nicht mache und jetzt die Fakultäten und...
  16. weg4u

    Beantwortet Mana

    Hallo und einen schönen Samstag liebe Mitspieler, ich weiß, dass Mana zerfällt und mir geht es nur um diese Frage: Kann ich Mana ohne Begrenzung produzieren? Mir ist natürlich klar, dass ich dann auch Nacht für Nacht von der eingelagerten Summe entsprechend Mana verliere. Aber ich möchte...
  17. weg4u

    Beantwortet Ausbau von älteren Eventgebäuden

    Hallo und einen schönen Sonntag, ich habe in meinem Spiel 3 x die "Eisrutsche" aus dem Winterevent 2021. Damals war ich in Kapitel 7 und bin jetzt in 10. Es steht dran, dass ich es ausbauen kann und ich kann auch sehen, was ich für 8 "königliche Restaurierungen" bekomme. Es geht hoch von 1180...
  18. weg4u

    Duplikat Bessere Anreize für das Gemeinschaftsabenteuer

    Ich spiele jetzt schon einige Male mit im Gemeinschaftsabenteuer. Mein erstes war eine Katastrophe, da ich 0 Ahnung hatte. Beim 2. ging es dann nicht mehr ganz so holprig und ich begann mir Gedanken zu machen. Habe genug Ideen dazu, wie man es locker bewältigen kann. Aber nur, wenn alle aus der...
  19. weg4u

    Beantwortet Kulturbonus

    Hallo und guten Tag, Ich habe, lt. Bild einen Kulturbonus von 170 %. Als ich vor längerer Zeit, noch nicht soviel Kultur hatte, meine meine eigene Kultur, hatte ich öfter einen Kulturbonus von 180 % und ich glaube auch mal mehr. Das weiß ich aber nicht mehr ganz genau. Jetzt möchte ich gerne...
  20. weg4u

    Beantwortet Forschung…

    Hallo und guten Tag, ich wollte gerne wissen, ob ich in der Forschung immer alles "bedienen" muss, selbst wenn ich es nicht gebrauchen kann. Habe mal als Beispiel etwas aus Kapitel 7 "Feen" gewählt, nicht mein Account - Account meiner Schwiegertochter: Bild füge ich im Anhang bei. Müssen die...
Oben