• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Mc Fynn

    Beantwortet Magischer Dünger, wofür ?

    danke für die schnelle antwort, aber inzwischen habe ich fast 30 k magischen dünger, und die felder sind alle so ausgebaut wie ich es wollte.also ist danach anscheinend kein bedarf an dünger, schade aber ist halt so.
  2. Mc Fynn

    Beantwortet Magischer Dünger, wofür ?

    wozu benötigt man eigentlich den magischen dünger bei den halblingen? eigentlich benötigt man nur kürbisse, äpfel, karotten und getreide, der dünger ist anscheinend nur zur manna vernichtung gut. würde mich freuen wenn mich jemand aufklären würde.
  3. Mc Fynn

    Beantwortet Einheitensegen

    leider habe ich keine, und die alternetive möglichkeit fällt leider aus, dazu bräuchte ich Truppen, die ich noch nicht habe (Orks), die provinzen die ich noch zum verhandeln hätte sind alle Lvl.!0 aufwärts. war wohl etwas zu schnell.
  4. Mc Fynn

    Beantwortet Einheitensegen

    Kann mir mal jemand erklären was das ist, bzw. wo ich sowas finde. sonst kann ich mir den event auch sparen. schon mal danke im vorraus.
Oben