• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beau de Bellancourt

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Um die Verbesserung bei den Kosten für Antike Wunder besser zu verstehen, habe ich für mich ein kleines Gedankenexperiment gestartet. Die mit dem Update verbundene fiktive "Wertsteigerung" meiner Antiken Wunder (436 Stufen) entspricht nach der "Prognostizierten Wunderkosten"-Tabelle (s. Anhang)...
  2. Beau de Bellancourt

    Hobbyraum

    @HerrderWelten - moin, hierzu findet sich unter "fragen-und-hilfe" auf Discord folgender Beitrag ... ..., der wie folgt beantwortet wurde.
  3. Beau de Bellancourt

    Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Die "Saison der Geheimnisse" startete heute fulminant mit einer "geheimnisvollen" Aufgabe. :oops: Glücklicher Weise ließ sich im großen Informationspool des Elvenar-XenForo-Forums leicht eine hilfreiche Information #589 by Tacheless finden, die wesentlich zur Lösung des Dilemmas beitragen...
  4. Beau de Bellancourt

    Elvenar Fan Seite

    @Roede - moin, die Website von iDavis > iDavis-Elvenar.com liefert alle gewünschten Informationen. :)
  5. Beau de Bellancourt

    Beantwortet Kap.16 Gastrasse

    @TischFlasche - Der Portalsegen liefert dir "Statuten", jedoch lassen sich nur damit weder Quests noch Forschungen abschließen. :(
  6. Beau de Bellancourt

    Beantwortet Kap.16 Gastrasse

    [ergänzend > Wiki-Eintrag] ... darüber hinaus ließe sich ohne Biergarten nicht mehr der 'Questline' folgen. :)
  7. Beau de Bellancourt

    Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    @Lorinar - da schließ' ich mich CMDWS an > Wenn du ein Auge auf dem regulären Handel hast, kannst du bei entsprechenden Angeboten im Verhältnis zum Kaufmann in kürzester Zeit ein Vielfaches der 'Erleuchteten Güter' erstehen und nebenbei ersparst du dir die Kaufmann-Klickerei komplett. :)
  8. Beau de Bellancourt

    Kein Fehler Bug Kabinett der Weisheit baut nicht auf

    @BoeseTante - moin, dir fehlt die zusätzliche Anbindung an eine Werkanlage. ;)
  9. Beau de Bellancourt

    Unurium

    @weg4u- moin, wenn du die Forschung 'Verbesserter Händler 4' abgeschlossen hast, kannst du den Händler auf Stufe 6 ausbauen. > [Wiki] Verbesserter Händler Rufst du dann den Händler auf, kannst du zwischen der Produktion von 'Göttlicher Saat' und 'Unurium' wählen. [edit] ... ' hab' die...
  10. Beau de Bellancourt

    Beantwortet wo kriegen wir nun neue Infos zu Updates?

    @HerrderWelten - moin, > Versionshinweise
  11. Beau de Bellancourt

    Abholung Orks mit Werbung

    @eilif - ... wie Neris bereits beschrieben hat wird der 'Baumeister-Bonus' nur beim 'mouse-over' auf der Position der Produktionsmenge angezeigt, sofern du das Gebäude ausgewählt/angeklickt hast. Beim 'mouse-over' auf der Position des Gebäudes in der Stadtansicht wird die Produktionsmenge...
  12. Beau de Bellancourt

    Vorstellung

    @Braeve Herbert - moin Herbert o.a. "Servus!" und herzlich willkommen im Forum! :) ' wünsch' dir und deiner Frau weiterhin viel Spaß am Spiel und dir nun auch selbigen im Forum!
  13. Beau de Bellancourt

    Hallo zusammen

    @Frank 1960 - moin Rainer, herzlich willkommen im Forum! :) ' hoffe, du findest deinen Spaß am Spiel und natürlich auch hier im Forum!
  14. Beau de Bellancourt

    Griaß eich

    @Theresa von deWolfsgrube - moin, ' wünsch' dir weiterhin viel Spaß im Spiel und auch hier im Forum! :)
  15. Beau de Bellancourt

    Grüezzi

    Hoi @Hornuss, schön ', dich hier im Forum zu wissen. :) Deine gradlinige Art und den verbindlichen Ton deiner 'unaufgeregten' Beiträge schätze ich sehr. Continue comme ça ! :cool:
  16. Beau de Bellancourt

    Elvenar Deutschland: Forumsprache= Deutsch, Sprache im Spiel=Deutsch, neue Umfrage = English

    Es ist zumindest bemerkenswert, dass unter den nicht englischsprachigen Foren das deutschsprachige Forum mit der in diesem 'Thread' thematisierten Problematik durch spezifische Einzigartigkeit hervorsticht. ' bin für mich gesehen leider zu wenige, um mir eine Beurteilung, wie "die Franzosen"...
  17. Beau de Bellancourt

    Hallo,

    @BlackBadBoy - moin und herzlich willkommen im Forum! :) ' wünsch' dir viel Spaß im Spiel und natürlich auch hier im Forum!
  18. Beau de Bellancourt

    Salomeastar sagt hallo

    @Salomeastar - moin und herzlich willkommen im Forum! :) Den Spaß am Spiel hast du ja bereits gefunden, ' bleibt nur, dir selbigen hier im Forum zu wünschen!
  19. Beau de Bellancourt

    Beantwortet Mana Rune

    [ergänzend] @Taurendis66 - moin, bei den Gebäuden, deren Primärproduktion 'Mana' ist, wird dir das als 'Auslaufender Gebäudebonus' angezeigt.
  20. Beau de Bellancourt

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    @Schnalle 04 - moin, stell' einfach auf 'BETA' um, dort ist das Kapitel bereits eingepflegt. ;)
Oben