• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Runensplitterstau

    Ich schmeiße sie einfach in ein Wunder, welches ich nicht gebaut habe...
  2. Beantwortet Wann sind die besten Spielzeiten für den Turm?

    Hallo, ich spiele ja sehr gerne den Turm, schaff es aber meist nicht bis ganz nach oben mangels Zeit. Kennt jemand eine Art Plan, wann die besten Spielzeiten sind oder wann man am besten Zeitbooster einsetzt? Oder gibt es eine Liste, wo die Öffnungszeiten für die jeweiligen Tore stehen? Ich...
  3. Beantwortet Funktionsweise der Magischen Akademie

    Vielen Dank an euch Hab jetzt doch noch hier einen Beitrag dazu gefunden. Ich verlinke ihn einfach mal der Vollständigkeit halber Funktion der MA
  4. Beantwortet Funktionsweise der Magischen Akademie

    Zur MA gibt es ja schon endlose Threads, über Sinn, Rezepte und Wahrscheinlichkeiten möchte ich jetzt nicht neu eine neue Diskussion anfangen. Deshalb nur zur reinen Funktion: Wenn ich ein Gebäude in der Stadt stehen hab oder im Lager, taucht es in der MA nicht mehr auf, richtig? Wenn es mich...
  5. Beantwortet Evo-Gebäude teleportieren

    Hallo, wenn ich ein Evolutionsgebäude wieder ins Lager teleportiere,bleibt die Evolutionsstufe erhalten? Also Beispiel: ein Panda, mit Artefakten auf Stufe 5, Kapitel 3 wird eingelagert. In Kapitel 5 möchte ich ihn dann wieder aufbauen. Fange ich dann wieder auf Stufe 1 an und brauche neue...
  6. Anfängerin in Nebenwelt

    Hallo, ich bin Mila und habe mir in Aren seit ein paar Tagen eine Zweitwelt aufgebaut. Bin noch in Kapitel 1und lasse mir gerne Zeit. Erstwelt ist in Khelo. Hier möchte ich mir eine hübsche Stadt aufbauen, Schwerpunkt auf Optik und vermutlich Handel. Bin fast jeden Tag online (muss mich erst...
  7. Beantwortet Trainings-Dojo auf aktuelle Stufe?

    Danke erstmal an alle. Ich habe das Dojo erstmal nur eine Stufe höher gebracht, Das sind dann schonmal knapp 50% mehr Ranger und ein Kompromiss. Ob ich sie komplett mit durchziehe, kann ich dann später immer noch sehen. Grundsätzlich spiele ich glaube ich, nicht so schnell. Bin jetzt grad nur...
  8. Beantwortet Trainings-Dojo auf aktuelle Stufe?

    Hallo, Lohnt es sich, dafür die raren königl Restaurierungen auszugeben? Trainings-Dojo in Kapitel 2 gewonnen, jetzt in Kapitel 5. Söldnerlager kommt ja erst in Kapitel 7. Kämpfe gerne und viel. Hab nur 26 königl. Restaurierungen. Wie ist eure Meinung dazu? Generell komme ich mit Kämpfer...
  9. Beantwortet Kapitelwechsel vor Event?

    Oh wow, danke, das war ja sehr detailliert. Allerdings hab ich zwischenzeitlich doch mehr hau-ruck das Kapitel gewechselt. Hab dann gleich alle WP der fehlenden Provinzen gesammelt und in den Kundschafter gesteckt. Mein Problem ist nämlich auch, daß ich keinen freien Platz mehr habe. Und auch...
  10. Winter Zauber

    Danke schön
  11. Beantwortet Kapitelwechsel vor Event?

    Hm, ich muss noch zwei Provinzen erobern und dann noch 80 WP für den Kundschafter sammeln. Wahrscheinlich kann ich erst im laufenden Event wechseln.
  12. Winter Zauber

    Hallo, wie kann man sich denn auf das Event am besten vorbereiten? Also was sollte man bauen - umbauen - im voraus starten? Lieben Dank
  13. Beantwortet Kapitelwechsel vor Event?

    Hallo, ich bin gerade erst in Kapitel 4,habe noch nicht alle Manus und Werkstätten ausgebaut. Das wollte ich eigentlich fertig haben, bis ich ZU Kapitel 5 wechsele. Nun steht ja das nächste Event bevor und ich überlege, ob es vielleicht trotzdem schon sinnvoll ist zu wechseln. Weil ich ja dann...
  14. NadelndesSturms/DasHeiligtum

    Ich nehm auf jeden Fall P1, danke
  15. Beantwortet Vallorianische Garden

    nein, die meine ich nicht, sondern wenn ich auf die Info von dem Gebäude klicke. Kann leider nicht mit einem Screenshot dienen, weil grad nicht verfügbar in der MA. muss mal warten, bis es wieder angeboten wird
  16. Suche Runen für Nadeln des Sturms

    Hallo, ich suche mehrere Spieler, die ihr Wunder Nadeln des Sturms gerade ausbauen. Brauche dringend fehlende Runen. Von daher würde ich gerne P1 belegen. Entweder im Tausch (hab aber nicht so viele Wunder) oder ohne... Bitte am besten im Spiel anschreiben. Lieben Dank Mila
  17. Beantwortet Vallorianische Garden

    Ich hänge mich mit meiner Frage mal dran. Ich könnte den auch in der MA produzieren, trau mich aber nicht, weil bei den Kämpfern 0 (Null) steht. Liegt das, daran, daß ich erst Kapitel 4 bin? Oder ist das ein Fehler und es würden trotzdem welche produziert?
  18. Beantwortet Evolutionsgebäude...welche sind sinnvoll?

    Ok, hab es jetzt schon selbst gefunden. https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/neue-belohnungen-im-turm-der-ewigkeit.21020/#post-366871
  19. Beantwortet Evolutionsgebäude...welche sind sinnvoll?

    Das wusste ich noch nicht, das heisst, es besteht also die Chance, die Gebäude dann komplett zu entwickeln. Dann lass ich sie also auf jeden Fall im Inventar und hebe auch die Artefakte auf (und entzaubere sie nicht) Kann ich irgendwo nachlesen, was wann als Belohnung im Turm ansteht bzw wann...
  20. Beantwortet Evolutionsgebäude...welche sind sinnvoll?

    Hallo, ich spiele noch nicht so lange, bin Kapitel 4. Nun stellt sich mir die Frage, ob es sich lohnt, bestimmte Evos aufzubauen bzw welches zuerst, und ob es überhaupt noch produktiv sein kann. Ich habe bisher an zwei Events teilnehmen können, habe somit den Roten Panda auf Stufe 10 und das...
Oben