• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Wann sind die besten Spielzeiten für den Turm?

    Hallo, ich spiele ja sehr gerne den Turm, schaff es aber meist nicht bis ganz nach oben mangels Zeit. Kennt jemand eine Art Plan, wann die besten Spielzeiten sind oder wann man am besten Zeitbooster einsetzt? Oder gibt es eine Liste, wo die Öffnungszeiten für die jeweiligen Tore stehen? Ich...
  2. Beantwortet Funktionsweise der Magischen Akademie

    Zur MA gibt es ja schon endlose Threads, über Sinn, Rezepte und Wahrscheinlichkeiten möchte ich jetzt nicht neu eine neue Diskussion anfangen. Deshalb nur zur reinen Funktion: Wenn ich ein Gebäude in der Stadt stehen hab oder im Lager, taucht es in der MA nicht mehr auf, richtig? Wenn es mich...
  3. Beantwortet Evo-Gebäude teleportieren

    Hallo, wenn ich ein Evolutionsgebäude wieder ins Lager teleportiere,bleibt die Evolutionsstufe erhalten? Also Beispiel: ein Panda, mit Artefakten auf Stufe 5, Kapitel 3 wird eingelagert. In Kapitel 5 möchte ich ihn dann wieder aufbauen. Fange ich dann wieder auf Stufe 1 an und brauche neue...
  4. Anfängerin in Nebenwelt

    Hallo, ich bin Mila und habe mir in Aren seit ein paar Tagen eine Zweitwelt aufgebaut. Bin noch in Kapitel 1und lasse mir gerne Zeit. Erstwelt ist in Khelo. Hier möchte ich mir eine hübsche Stadt aufbauen, Schwerpunkt auf Optik und vermutlich Handel. Bin fast jeden Tag online (muss mich erst...
  5. Beantwortet Trainings-Dojo auf aktuelle Stufe?

    Hallo, Lohnt es sich, dafür die raren königl Restaurierungen auszugeben? Trainings-Dojo in Kapitel 2 gewonnen, jetzt in Kapitel 5. Söldnerlager kommt ja erst in Kapitel 7. Kämpfe gerne und viel. Hab nur 26 königl. Restaurierungen. Wie ist eure Meinung dazu? Generell komme ich mit Kämpfer...
  6. Beantwortet Kapitelwechsel vor Event?

    Hallo, ich bin gerade erst in Kapitel 4,habe noch nicht alle Manus und Werkstätten ausgebaut. Das wollte ich eigentlich fertig haben, bis ich ZU Kapitel 5 wechsele. Nun steht ja das nächste Event bevor und ich überlege, ob es vielleicht trotzdem schon sinnvoll ist zu wechseln. Weil ich ja dann...
  7. Suche Runen für Nadeln des Sturms

    Hallo, ich suche mehrere Spieler, die ihr Wunder Nadeln des Sturms gerade ausbauen. Brauche dringend fehlende Runen. Von daher würde ich gerne P1 belegen. Entweder im Tausch (hab aber nicht so viele Wunder) oder ohne... Bitte am besten im Spiel anschreiben. Lieben Dank Mila
  8. Beantwortet Evolutionsgebäude...welche sind sinnvoll?

    Hallo, ich spiele noch nicht so lange, bin Kapitel 4. Nun stellt sich mir die Frage, ob es sich lohnt, bestimmte Evos aufzubauen bzw welches zuerst, und ob es überhaupt noch produktiv sein kann. Ich habe bisher an zwei Events teilnehmen können, habe somit den Roten Panda auf Stufe 10 und das...
  9. Beantwortet Kampf in der App

    Hallo, hab mal allgemeine Fragen zum kämpfen in der App (Android). Bitte kein Vergleich zum Browser, da habe ich keine Möglichkeit zu spielen. Im Wiki bezieht sich alles auf den Browser und macht. Mich ganz wirr. 1. Nur Autokampf derzeit möglich? Reicht ja oder nein 2. Spielt die Anordnung...
  10. Archiviert Sicherheitsabfrage beim Abbruch vom Handwerk

    Hallo, ich würde gerne eine Sicherheitsabfrage im Handwerksbereich vorschlagen bzw. auch für Kasernen etc. Wenn ich auf das Minus-Symbol komme, wird einfach so gelöscht ohne Hinweis. Hatte es grade eben im Handwerk, mein Kombiauslöser brauchte noch zwei Stunden und ich wollte eigentlich einen...
  11. Beantwortet Liste der Sondergebäude

    Hallo, gibt es irgendwo eine alphabetische Liste der Sondergebäude mit Angabe, was sie alles können? Bin Anfänger und unsicher, welche der Gebäude im Event und der MAk sich lohnen zu erspielen bzw für mich sinnvoll ist. Hab hier im Forum und im allg. Netz schon gesucht. Bekomme aber nur Infos...
  12. Frischling sucht aktive Gemeinschaft

    Hallo, ich bin Mila, 50 Jahre und spiele relativ neu. Ich bin im Abschnitt 2. Ich suche eine gute, aktive und kommunikative Gemeinschaft, die mich auch etwas fördert und unterstützt. Ich spiele mind. 2 x pro Tag (morgens und abends) Als Güter habe ich Marmor, später Kristall. Ich möchte auf...
Oben