• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Hab im Discord dazu schon das Feedback gegeben im Beta Bereich, denke aber, da müssen wir trotzdem noch mal sehr viel mehr Feedback machen, wenn das Event auf die Live Server kommt, vermute nicht, dass da sonst viel verändert wird.
  2. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Wirkt ehrlich gesagt recht enttäuschend, hätte ja gehofft, dass etwas kommt, was in irgendeiner Weise für den Wunderausbau nützlich ist. Man könnte natürlich Fragmente in die Saison-Preise oder in die täglichen Saison-Kisten packen. Dann wäre es wieder interessant.
  3. Event Turnier der Magier Diskussion

    Ich finde ehrlich gesagt Eventstart an nem Montag irgendwie immer Mist, weil kein Turnier zur Verfügung steht und die Aufgaben extrem viele Relikte verlangen. Aber gut, kann man sich schon mit arangieren. Viel zu viele Quests mit Visionsschwaden in anbetracht dessen, dass man Fragmente und...
  4. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Gerade bei den Setgebäuden wäre es trotzdem gut, das zu sehen. Ich hab gestern zum Beispiel ein Herz von Azim zu Fragmenten geschreddert, weil ich nicht wusste, dass es Restaurierungen gibt. Ich weiß ja bei dem Set nicht, was das Hauptteil ist.
  5. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Wäre super, wenn es da ne Funktion im Inventar für geben würde. Dann wüsste man, ob zerlegen oder verkaufen sich mehr lohnt.
  6. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Natürlich. Es wird gesagt, die Änderungen zielen nicht auf mehr Einnahmen ab (was natürlich keiner glauben konnte) und dann kommen Angebote für Restaurierungen, die keine richtigen Angebote sind. Einfach nur unverschämt.
  7. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Die Zeitschleife reicht mit dem Eisbären zusammen jetzt auf Stufe 26, um die Abklingzeit auf 0 zu setzen. Da ich mir die Königlichen Restaurierungen sparen möchte, belasse ich sie auf 25 und habe mit dem Eisbären zusammen dann eine Abklingzeit von 10 Minuten.
  8. Kosten Wunderausbau + wo man die geforderten Waren dazu bekommen kann - nach dem Update Januar 2024

    Fragmente gibt es auch per Zufall in Jul's Reiseküche, Kombinationsauslöser im Verbotene Ruinen Set und beim Dampf-Golem. Ja, auch das sind Gebäude, die neue Spieler jetzt gerade nicht bekommen können, aber hier geht es ja einfach nur darum, welche Möglichkeiten es überhaupt gibt
  9. Kosten Wunderausbau + wo man die geforderten Waren dazu bekommen kann - nach dem Update Januar 2024

    Königliche Restaurierungen: Verkauf von Bibliothekarswagen, Haufenweise Riesenräder, Göttin der Wünsche, Dschin, Handelsstation, Zwergische Waffenschmiede, Die große Auktion, Phantomrosen-Einhorn,
  10. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Keine Ahnung, ob das hier schon geschrieben wurde, mir ist es heute erst aufgefallen: Es gibt bei den Beschwörungen jetzt eine Sortierfunktion Nach Kapitel, Bewölkerung, Kultur oder Zauberfragmente.
  11. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ich empfinde es nicht für richtig, dass kleinere Spieler jetzt kaum mehr eine Chance haben, ihre Wunder weiter auszubauen, während die größeren Spieler mit ihren ganzen Wundern auf Stufe 30+ sitzen. Währenddessen trifft viele größe Spieler die Änderung von Kloster und Ruinen um einiges stärker...
  12. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Also ich hab bis Simia alle Wunder durchgeschaut und die meisten Wunder haben ab Stufe 3 eine Verbesserung. Allerdings hatte ich auch schon geschrieben, dass die Werte nur noch im Mausover direkt verglichen werden können, weil größtenteils die komplette Anzeige geändert wurde. Ja, es gibt auch...
  13. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ich mag mal zu bedenken geben, dass die Anzeige teilweise verändert wurde und das was ohne Mausover angezeigt wird, so nicht vergleichbar ist. Gebirgshallen z.B. in deinen Screenshots Güterproduktion 250 % im Vergleich zu Gütetproduktion +220 %, was 100 % + 220 % bedeutet und dann 320 %...
  14. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ja, auch dort gibt es eine Steigerung, kann aber jetzt keinen Screenshot posten, weil ich dringend mal schlafen muss. Zeitschleife auf 26 und Eisbär Stufe 10 reicht jetzt übrigens, um die Turnierabklingzeit auf 0 zu setzen.
  15. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich hab weiter vorne Screenshots von der Beta vom Labyrinth zum Beispiel gepostet. Die Werte sind ab Stufe 3 definitiv besser. Sieht beim reduziertem Güterzerfall durch Simia übrigens genauso aus. Und der Einheitenproduktionsbonus wurde bei Simia ebenfalls erhöht. Aber die Ausbaukosten sind...
  16. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ja, das stimmt und die Einheitenproduktionen sind ebenfalls erhöht, genauso wie Güterproduktionsboni (lasst euch da nicht von der Anzeige täuschen) Und vor allem, lasst euch nicht von Vergleichen der Wunder auf Stufe 1 täuschen, ab Stufe 3 haben die meisten Wunder Verbesserungen, die...
  17. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Das ist sehr unterschiedlich, weil das Ganze vom Grundprinzip her komplett verändert wurde. Bisher hing der Kulturwert von der benötigten Kultur ab (auf Stufe 30 40 % davon) und jetzt hängt der Kulturwert von der Truppengröße ab (auf Stufe 30 890 % von der Truppengröße). Leute, die eine seeeehr...
  18. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Stufe 3 und 4 und Stufe 34 und 35 auf Beta. Und nein, ich rede sicher nicht alles schön, ich gebe nur Infos weiter, was mir aufgefallen ist. Ich finde die Änderungen vor allem im Bezug auf die Kosten absolut grottig und das sollte so definitiv nicht auf die Live Server kommen.
  19. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Das betrifft aber nur die Stufe 1, wie viele Wunderänderungen. Stufe 2 ist gleich und ab Stufe 3 wird es besser, sodass man mit dem Labyrinth auf Stufe 35 auf 1 % Manazerfall kommt statt 2 %
  20. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Mache ich natürlich auch, aber ich hab teilweise ein Wunder schon mehrfach nacheinander gebaut und abgerissen, um ein anderes Wunder stellen zu können. Wenn die meisten Runen direkt reingehen, dann benötigt man einfach mehr Runenkreise. Aber gut, man hat jetzt ja eh keine Eile mehr, wenn man...
Oben